Solitär/Solitaire und Hearts unter Windows 10 finden

Diskutiere, Solitär/Solitaire und Hearts unter Windows 10 finden in Spiele forum; Hallo, bin Neuling mit Windows 10 und kann nirgends Solitär und Hearts finden. Gibt's...
R
r.
War schon mal da
5
0
  • Solitär/Solitaire und Hearts unter Windows 10...
  • #1
Hallo,

bin Neuling mit Windows 10 und kann nirgends Solitär und Hearts finden.

Gibt's vielleicht einen Tipp wo und wie ich fündig werde?

Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ersteller
  • Solitär/Solitaire und Hearts unter Windows 10...
  • #3
Hi,

die links geöffnet, Seite geladen, blauen Button "Spiel abrufen"gesehen und geklickt. Dann aber andere Seite gekommen mit "Adresse nicht erkannt".

Neben blauen Button graues Fenster ohne Inhalt zu sehen. Keine andere Option möglich, zumindest keine gesehen.

Gruß
 
  • Solitär/Solitaire und Hearts unter Windows 10...
  • #4
Versuche doch mal, die Spiele in dem, in Windows 10 integrierten Marktplatz (Windows Store) zu suchen u. dann runterzuladen.
Hast du ein Microsoft-Konto? Das wirst du nämlich brauchen.
 
  • Ersteller
  • Solitär/Solitaire und Hearts unter Windows 10...
  • #5
muss mich doch nochmal melden.

Mit dem Microsoft Konto klappt's gut Spiele runterzuladen. Ich finde nur nicht das Solitär in der ganz klassischen Optik wie man es von Windows 7 kennt. Kann mich mit der anderen Darstellung einfach nicht anfreunden.

wahrscheinlich vielleicht gibt's die klassische Optik im 10er gar nicht mehr, was schade wäre.

danke und gruß
 
Thema: Solitär/Solitaire und Hearts unter Windows 10 finden

Similar threads: Solitär/Solitaire und Hearts unter Windows 10 finden

Win 10 - Microsoft Solitaire Collection lädt nicht mehr: Moin moin bei mir funktioniert die Microsoft Solitaire Collection schon seit 2 Tagen nicht mehr. Es steht "Laden" und Punkte drehen sich im Kreis mehr nicht. Bei euch auch ?? Danke
Zurück
Oben