• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Sonnenschutzfolie, benutzt ihr Sie?

minnas

War schon mal da
Hallo an alle,
wollte kurz nachfragen, ob jemand hier eine Sonnenschutzfolie benutzt hat? Wenn man Ihres Preis mit dem Preis von Rollladen vergleicht, dann sind solche Folien überhaupt nicht teuer.
 

lukass

Einmalposter
Ich bin mit diesem Produkt bisher ziemlich zufrieden, aber ich weiß noch nicht, wie gut es in der Hitze des Sommers helfen wird. Letztlich laut dem Meteorologen-Bericht Anfang Juli erwehrtet uns einen höllischen Sommer. Ich habe gerade genug für ein Testfenster gekauft und plane, wenn Sich die Folie gut anzeigt auch an meine großen Glasschiebetüren anzukleben. Die Installation war mit zwei Personen einfach genug. Direkt nach der Installation sieht es fantastisch aus - keine Blasen. Aber am nächsten Tag gab es jede Menge Blasen, die unsere Sicht aus dem Fenster verzerrten. Zweieinhalb Wochen nach der Installation sind fast alle Wasserblasen verschwunden. Keine Sehverzerrung, was auch immer. Vertrauen Sie einfach dem Prozess. Es fügt dem Fenster natürlich eine leichte Tönung hinzu, sieht aber trotzdem sehr hell und offen aus.
Probieren Sie es aus!
 
Oben Unten