Sonnenschutzfolie, benutzt ihr Sie?

Diskutiere, Sonnenschutzfolie, benutzt ihr Sie? in Offtopic forum; Hallo an alle, wollte kurz nachfragen, ob jemand hier eine Sonnenschutzfolie benutzt hat? Wenn...
minnas
m.
War schon mal da
2
0
  • Sonnenschutzfolie, benutzt ihr Sie?
  • #1
Hallo an alle,
wollte kurz nachfragen, ob jemand hier eine Sonnenschutzfolie benutzt hat? Wenn man Ihres Preis mit dem Preis von Rollladen vergleicht, dann sind solche Folien überhaupt nicht teuer.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Sonnenschutzfolie, benutzt ihr Sie?
  • #2
Ich bin mit diesem Produkt bisher ziemlich zufrieden, aber ich weiß noch nicht, wie gut es in der Hitze des Sommers helfen wird. Letztlich laut dem Meteorologen-Bericht Anfang Juli erwehrtet uns einen höllischen Sommer. Ich habe gerade genug für ein Testfenster gekauft und plane, wenn Sich die Folie gut anzeigt auch an meine großen Glasschiebetüren anzukleben. Die Installation war mit zwei Personen einfach genug. Direkt nach der Installation sieht es fantastisch aus - keine Blasen. Aber am nächsten Tag gab es jede Menge Blasen, die unsere Sicht aus dem Fenster verzerrten. Zweieinhalb Wochen nach der Installation sind fast alle Wasserblasen verschwunden. Keine Sehverzerrung, was auch immer. Vertrauen Sie einfach dem Prozess. Es fügt dem Fenster natürlich eine leichte Tönung hinzu, sieht aber trotzdem sehr hell und offen aus.
Probieren Sie es aus!
 
Thema: Sonnenschutzfolie, benutzt ihr Sie?
Zurück
Oben