Sound/Ton an 2 Ausgängen wiedergeben?

Diskutiere, Sound/Ton an 2 Ausgängen wiedergeben? in Multimedia forum; Nach dem Update auf Version 1903 geht mein Stereomix nicht mehr. Ich habe alle Treiber von...
R
r.
Einmalposter
1
0
  • Sound/Ton an 2 Ausgängen wiedergeben?
  • #1
Nach dem Update auf Version 1903 geht mein Stereomix nicht mehr. Ich habe alle Treiber von Nvidia und Realtek auf den neuesten Stand gebracht und kann den Ton sowohl über den Fernseher als auch über die Lautsprecher hören, aber nicht gleichzeitig. Irgendeine Idee was ich machen soll? Die Symbolleiste von Stereomix in Windows Soundeinstellungen zeigt auch nichts an.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Sound/Ton an 2 Ausgängen wiedergeben?

Similar threads: Sound/Ton an 2 Ausgängen wiedergeben?

Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN): Das Thema ist schon mehrmals diskutiert worden. Ich habe alle Empfehlungen aus den Beiträgen - leider ohne Erfolg beachtet. Rechtsunten ist das Lautsprecherzeichen zu sehen - mit einem roten Kreuz. Im Gerätemanager gibt es nur den Eintrag für meine Skype-Einrichtung - Mikrofon und Webcam. Unter...
Nach Update auf Win 10 1803 kein Sound mehr: Hallo, ich habe das Problem das nach dem April Update mein Sound nicht mehr funktioniert. Ich habe schon alles versucht, Fehlerbehebung, Deinstallation, Einstellungen. Nicht nutzt etwas. Hat hier vielleicht schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
Asus Laptop Sound Problem: Moin, ich hab gefühlt jedes Forum des Internetzes durchsucht um eine Lösung meines Problems zu bekommen. Seit ca. 2 Wochen spinnt der Ton auf meinem relativ neuem Laptop (Asus X555UB). Beim Neustart des Laptops klappt alles super doch irgendwann ist der Ton komplett weg, manchmal nach 2...
Kein 5.1 Sound in Anwendungen/Spiele unter Windows 11: Unter Windows 11 habe ich kein 5.1-Sound mehr. Weder werden auf den hinteren Lautsprechern und dem Subwoofer Sound ausgegeben, während ich Musik mit Spotify höre oder in Spielen. Sowohl im Realtek Audio-Manager als auch in der Windows-Konfiguration scheint alles zu funktionieren, und alle...

Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen

in Windows 11 Treiber & Hardware
Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen: Hallo liebe Community, aktuell benutze ich eine Bose Musikbox als Audioausgabe bei meinem PC. Die Musikbox ist mit einem AUX-Kabel mit einem meiner 3 Monitore verbunden. Immer wieder kommt es dazu, dass die Box, in Abständen von etwa 10 Sekunden ein etwa 3-sekündiges Rauschen abgibt, das immer...
Musikalische Atmosphäre für meinen Plattenstand: Das kleine Teil, das mir den perfekten Sound liefert: Ich habe einen Plattenspielstand (CDs und Schallplatten) in einem Einkaufszentrum freitags und samstags und dieses kleine Teil, das mit einem JVC-Lautsprecher verbunden ist, liefert mir die Musik, die ich brauche, um den Ort musikalisch zu gestalten. RED:1ahsygl

Win 11 Tipps

Zurück
Oben