Sound unter Win10 leiser als auf Win7 oder Win8

Diskutiere, Sound unter Win10 leiser als auf Win7 oder Win8 in Multimedia forum; Habe jetzt das 1703 auf meinem PC und ich bilde mir ein das der Sound jetzt lauter ist als...
  • Sound unter Win10 leiser als auf Win7 oder Win8
  • #21
Habe jetzt das 1703 auf meinem PC und ich bilde mir ein das der Sound jetzt lauter ist als vorher aber das kann auch nur Einbildung sein. Weiß aber nicht was das 1703 geändert hat bei den Sound Einstellungen
upload_2017-4-14_9-12-13.png upload_2017-4-14_9-12-35.png upload_2017-4-14_9-12-52.png upload_2017-4-14_9-13-8.png upload_2017-4-14_9-13-24.png
Windows 10 Creators Update (1703) jetzt Installieren
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


Thema: Sound unter Win10 leiser als auf Win7 oder Win8

Similar threads: Sound unter Win10 leiser als auf Win7 oder Win8

Nach Update kein Bass mehr unter Win10: Hallo! Seit sich heute morgen das Windows Update auf mein System gezwungen hat, funktioniert die Soundausgabe nicht mehr. Vorher konnte ich Windows schonend beibringen, dass ich keine Vollsprektrum Lautsprecher habe und Tiefen deshalb an den Bass weitergeleitet werden müssen, jetzt macht diese...
Kein 5.1 Sound in Anwendungen/Spiele unter Windows 11: Unter Windows 11 habe ich kein 5.1-Sound mehr. Weder werden auf den hinteren Lautsprechern und dem Subwoofer Sound ausgegeben, während ich Musik mit Spotify höre oder in Spielen. Sowohl im Realtek Audio-Manager als auch in der Windows-Konfiguration scheint alles zu funktionieren, und alle...

Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen

in Windows 11 Treiber & Hardware
Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen: Hallo liebe Community, aktuell benutze ich eine Bose Musikbox als Audioausgabe bei meinem PC. Die Musikbox ist mit einem AUX-Kabel mit einem meiner 3 Monitore verbunden. Immer wieder kommt es dazu, dass die Box, in Abständen von etwa 10 Sekunden ein etwa 3-sekündiges Rauschen abgibt, das immer...
Musikalische Atmosphäre für meinen Plattenstand: Das kleine Teil, das mir den perfekten Sound liefert: Ich habe einen Plattenspielstand (CDs und Schallplatten) in einem Einkaufszentrum freitags und samstags und dieses kleine Teil, das mit einem JVC-Lautsprecher verbunden ist, liefert mir die Musik, die ich brauche, um den Ort musikalisch zu gestalten. RED:1ahsygl
Tonprobleme nach Einstellungsänderungen: Sound nicht hörbar, Kopfhörer nicht erkannt.: Ich spielte gerade mein Spiel (DayZ) und bemerkte, dass der Sound etwas leise klang. Ich ging in die Spieleinstellungen, konnte ihn jedoch nicht lauter stellen. Also ging ich in die Einstellungen meines PCs und öffnete die zusätzlichen Geräteeigenschaften. Dort ging ich zu den Verbesserungen und...
Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?: Hallo, wie kann ich auf meinem Surface Laptop Studio, mit Windows 11, meinen Sound auf zwei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern ausgeben? 1206546271
Zurück
Oben