Soundeinstellungen mehrfach vorhanden

Diskutiere, Soundeinstellungen mehrfach vorhanden in Customizing forum; Moin, wenn ich in den Soundeinstellungen die App-bezogenen Einstellungen sehe, dann ist da...
H
h.
War schon mal da
5
0
  • Soundeinstellungen mehrfach vorhanden
  • #1
Moin, wenn ich in den Soundeinstellungen die App-bezogenen Einstellungen sehe, dann ist da Firefox 5 mal vertreten. Das halte ich für ungesund und möchte gerne die überflüssigen Einstellungen entfernen. Weiß einer wie das geht? Mit dem Button "Windows Standardeinstellungen" geht es jedenfalls nicht, der ändert nur die eingetragenen Standards für Ausgabe und Eingabe.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Soundeinstellungen mehrfach vorhanden

Similar threads: Soundeinstellungen mehrfach vorhanden

Die Monitorlautsprecher werden in den Soundeinstellungen nicht als Eingabe angezeigt: Habe sie bereits in einem anderen System getestet und dort haben sie funktioniert, aber sie werden in diesem hier nicht angezeigt. Schon versucht zu: 1. Neustarten 2. Ausstecken 3. Ausstecken und neustarten Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun soll. RED:194aalr
Dauerhaftes Mikrofon und Rauschen nach Stromausfall: Soundeinstellungen unter Windows gesucht: Hallo Liebe Experten Mein Microphone ist dauerhaft auf selbst wenn ich bei Spotify Musik höre Wenn ich mein Heatset auf stumm per taste mache Rauscht alles Kurz so als ob es übersteuert ist. ich finde keine einstellungen wo ich mein Microphone sozusagen stumm stelle. ich hab das problem aber...
Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ( Raumklangformat Dolby Atmos): Hallo, Ich möchte Dolby Atmos auf meinem PC aktivieren. Dafür muss ich meine Kopfhörer Einrichten. Bei Auswählen des Gerätes funktioniert auch zunächst alles. Dann muss ich in den Soundeinstellung bei meinem Headset, das Raumklangformat auf Dolby Atmos ändern. Es gibt im Dropdownkästchen auch...
Kein Ton auf Lenovo IdeaPad S540: Hilfe bei Soundeinstellungen gesucht: Die Lautsprecher meines Lenovo IdeaPad S540 funktionieren nicht mehr. Eine Problembehandlung erkennt kein vorhandenes Problem. Einen Soundtest in den Einstellung kann ich nicht ausführen, da es einen Fehler anzeigt. Wenn ich externe Kopfhörer verwende funktioniert der Ton einwandfrei. 963469912
Probleme mit Soundeinstellungen in Windows - Kein Ton trotz Update: i have no sound all updates done? 1883176074
Windows 11 Soundeinstellungen: Interne Sound-Karte fehlt, HP 840 g4 Notebook, keine Audiogeräte erkannt, Updates durchgeführt. Hilfe!: An meinem HP 840 g4 Notebook wird plötzlich die interne Sound-Karte nicht mehr gefunden. Tags zuvor funktionierte es noch einwandfrei - seither auch nichts geändert (auch nicht versehentlich die Mute-Taste gedrückt!) - aber jetzt, egal was ich machte, wird nicht erkannt, dass irgendeine...
Zurück
Oben