Spalte Anzeige Elemente im Explorer abschalten

Diskutiere, Spalte Anzeige Elemente im Explorer abschalten in Customizing forum; Wo kann ich diese Einstellung wieder wegschalten? explorer - Win10home64bit - Version 1607...
S
s.
War schon mal da
3
0
  • Spalte Anzeige Elemente im Explorer abschalten
  • #1
Wo kann ich diese Einstellung wieder wegschalten?
explorer - Win10home64bit - Version 1607 (Build 14393.0) 2016
Danke für Eure Bemühungen.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Spalte Anzeige Elemente im Explorer abschalten
  • #3
Hallo,
kannst Du mal ein ganzes Bild vom Explorer hier rein stellen ? Wie man hier ein Bild einfügen kann siehe diesen Beitrag
Wie setze ich einen Screenshot hier in einen Forenbeitrag ein?
Würde auch mal auf die Version 1709 umsteigen
https://www.wiSpalte habe ich ja eingefügt? ndows-10-forum.net/threads/windows-10-fall-creators-update-1709-ist-da.2092/

Danke für die Meldung. Das Bild der Spalte habe ich ja eingefügt die der Explorer anzeigt. Vor Monaten habe ich das ausgeschaltet, nur jetzt habe ich wieder diese Spalte im Explorer? und keine Ahnung mehr wie das funktioniert hat. Auf einer Registerkarte befanden sich verschiedene Einstellungsmöglichkeiten mit EIN AUS. Nur ich finde den Zugang zur Registerkarte nicht mehr.

bfi1510585019y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spalte Anzeige Elemente im Explorer abschalten
  • #4
ich kann das Bild hier nicht öffnen bitte kopiere es doch hier in das Forum.
Das erste Foto zeigt mir nur einen Ordner
upload_2017-11-14_8-3-59.png

ich möchte aber mehr sehen
upload_2017-11-14_8-4-51.png


Gehe mal auf den Reiter Ansicht und mach mal ein Bild
 
  • Ersteller
  • Spalte Anzeige Elemente im Explorer abschalten
  • #5
Sorry, bevor ich nach diesen Beiträgen und Romangeschichten, was sollte ich dazu sagen, weiter herumwerken wollte, habe ich einen meiner Söhne angerufen und hatte innerhalb von 2sec. die Antwort. Im Explorer gibt es den Schalter Detailbereich (den ich irrtümlicherweise betätigt hatte) mit dem diese Spalte ein- ausgeschaltet wird. Guten Abend Deutschland. G steiner
-
Wenn ich bösartig wäre müsste ich sagen, eigentlich keine Antwort zeigt Null Ahnungslose in diesen Forum aber nicht nur in diesen Forum. Normal wollte ich eigentlich nicht mehr antworten, doch vielleicht ist die Information für andere UserInnen wichtig. Unglaublich ist jedoch, ich habe zur gleichen Zeit 5 Foren befragt bis dato keine zutreffende Antwort, sonder nur Jeiereien bzw. Geschichten gelesen.
 
  • Spalte Anzeige Elemente im Explorer abschalten
  • #6
Guten Abend Herr Steiner,

wenn ich böse wäre, müsste ich sagen das die Frage im 1. Post so gestellt ist/war, dass diese nicht auf Anhieb verstanden werden kann/konnte.
Was heißt hier "Romangeschichten"? Wenn eine Frage nicht eindeutig gestellt ist, sind Rückfragen unumgänglich. Das hat rein gar nichts mir "Ahnungslosigkeit" zu tun.

Diese Undankbarkeit, Helmut gegenüber, der immer bemüht ist Fragen auf den Grund zu gehen ist unter aller Kanone...

Und übrigens... wer nicht mal Lage ist, bei seiner Fragestellung ein Hallo zur Begrüßung da zu lassen, kann sich gerne wieder in weite Welt des WWW zurückziehen. Wir werden sie hier nicht vermissen...

Tschüß
 
  • Spalte Anzeige Elemente im Explorer abschalten
  • #7
Und übrigens... wer nicht mal Lage ist, bei seiner Fragestellung ein Hallo zur Begrüßung da zu lassen, kann sich gerne wieder in weite Welt des WWW zurückziehen. Wir werden sie hier nicht vermissen...

Tschüß
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
 
Thema: Spalte Anzeige Elemente im Explorer abschalten

Similar threads: Spalte Anzeige Elemente im Explorer abschalten

Ärgerlicher Spalt unter der Registerkarte bei 100% Skalierung: Ärgerlicher Spalt unter Registerkarte bei 100% Skalierung RED:1aczasl
Gibt es eine Möglichkeit, den deutlich größeren Spalt auf der rechten Seite des Bildschirms zu beheben, ohne "Symbole am Raster ausrichten" ...: RED:198dszx
Windows 11 - Explorer - Zusätzliche Spalten einblenden ?: Hallo! Ich würde gerne die Exif-Daten der Fotos auch als Spalten einblenden im Windows-Explorer. Ich kann da aber nicht wie früher im Explorer unter Windows 10 alle möglichen Spalten auswählen, sondern nur sehr eingeschränkt welche. Oder übersehe ich da etwas? Viele Grüsse Nicole 2244478807
Ordneransicht mit mehreren Spalten nebeneinander: Hallo, ist es möglich in Windows 10 bei der Ordnerübersicht mehrere Spalten nebeneinander zu sehen. Ich meine, analog zu Apple, bei dem man mehrere Spalten nebeneinander sieht. Das bedeutet ich kann Unterordner und Dateien an einem Fenster gleichzeitig sehen. Bei der Ansicht möchte ich die...
Microsoft belästigt wieder einmal Chrome-Benutzer mit Bing-Anzeigen, die wie Malware wirken: Ach, da sind wir wieder. Microsoft kehrt zu seinen klassischen Taktiken zurück, Benutzer zu belästigen, um sie dazu zu bringen, von konkurrierenden Diensten zu wechseln. Mehrere Beiträge auf Reddit und anderen sozialen Medien berichten, dass das Unternehmen Pop-up-Banner ähnlich wie Malware...
Windows 11 Akku Restlaufzeit in der Taskleiste anzeigen: Ich wollte euch heute eine interessante Möglichkeit vorstellen, wie ihr in Windows 11 die Restlaufzeit des Akkus per Mouseover anzeigen könnt. Diese Funktion kann besonders nützlich sein, wenn ihr genau im Auge behalten möchtet, wie lange euer Laptop oder Tablet noch ohne Strom auskommt...
Zurück
Oben