Speicherkartenleser u. AutoCad 2010 funktioniert unter Windows 10 nicht korrekt.

Diskutiere, Speicherkartenleser u. AutoCad 2010 funktioniert unter Windows 10 nicht korrekt. in Allgemein forum; Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich die Dateien (ca. 1 GB Videos) von der Speicherkarte über...
U
u.
War schon mal da
3
0
  • Speicherkartenleser u. AutoCad 2010...
  • #1
Fehler Kartenleser.jpg

Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich die Dateien (ca. 1 GB Videos) von der Speicherkarte über den Kartenleser auf die Festplatte bekomme ? Laufwerk wird erkannt, beim kopieren bricht Lesevorgang ab, Laufwerk wird aus System rausgenommen, wieder erkannt usw. Habe bereits Virenscanner deinstalliert und alle anderen Prozesse
gekillt...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Speicherkartenleser u. AutoCad 2010...
  • #2
Hallo,
versuchst Du das Bild über Foto zu kopieren ?
mal über dem Explorer versucht ?
Wenn alles nichts funktioniert nehme ich meine Ubuntu CD und versuch das über dieses System auf die Festplatte zu bringen.
 
  • Speicherkartenleser u. AutoCad 2010...
  • #3
Über den Explorer geht es, Kopieren -Einfügen. Die Kopie mit der Fotoanzeige wie bei Win 7 dagegen scheint eine Totale Fehlanzeige zu sein.
 
  • Ersteller
  • Speicherkartenleser u. AutoCad 2010...
  • #4
Hallo CTS, danke für die Idee.
da ein Foto erkannt worden ist, startet Windows 10 automatisch das Programm, welches ich sofort schließe, um über den Explorer zu kopieren, wo die Daten auch hin sollen und nicht wo Windows 10 sie hin haben will. Mit der Ubuntu CD sollte es kein Problem sein, ich kann ja auch auf einem andern Rechner die Dateien auf einen USB-Stick kopieren, dann funktioniert auch das Einlesen über den USB-Anschluss, der am eingebauten Kartenleser dran ist und sicherlich am selben Port hängt. Über Windows 7 Ultimate hatte auch der Kartenleser einwandfrei funktioniert.
 
  • Speicherkartenleser u. AutoCad 2010...
  • #5
Hallo ukaeming,

wie ist die SD-Karte formatiert bzw. hast du diese überhaupt schon einmal formatiert?
 
  • Ersteller
  • Speicherkartenleser u. AutoCad 2010...
  • #6
Hallo Oxygen,
danke für die Idee, die Speicherkarte ist formatiert und enthält Daten, die auf anderen Windows-Rechnern und auch vorher unter
Windows 7 lesbar sind...
Nun ist aber ein weiteres Problem aufgetaucht, das mich schon sehr verärgert. Nach Update auf Windows 10 funktionierten alle Programme,
die original lizenziert sind einwandfrei. Nun nach eingespielten Updates Windows 10 funktioniert mein AutoCAD 2010 plötzlich nicht mehr,
wird kurz gestartet und bricht dann ab, auch eine erstellt *.dwg wird nicht geöffnet. Dieses ist katastrophal, da ich AutoCAD (wie schon geschrieben original lizenziert) für meine Arbeit brauche. - Ich hätte doch mal bei Windows 7 Ultimate bleiben sollen...............
 
  • Speicherkartenleser u. AutoCad 2010...
  • #7
Hallo ukaeming,

Wenn sich Auto CAD 2010 nicht aktivieren lässt, deinstalliere doch mal das Windows Update KB2962872. Sollte das nicht helfen, deinstalliere auch noch die Updates KB2943357, KB2977629 und KB2976627.

Zu guter letzt, solltest du den Internet Explorer downgraden. Am besten zurück zum IE 8 oder 10.

oxygen
 
Thema: Speicherkartenleser u. AutoCad 2010 funktioniert unter Windows 10 nicht korrekt.

Similar threads: Speicherkartenleser u. AutoCad 2010 funktioniert unter Windows 10 nicht korrekt.

Dell Vostro-Notebook (2010) + Win 10: GPU wird nach Mainboard-Tausch nicht mehr erkannt: Hallo, mein Problem: Nachdem das Mainboard meines 2010er Dell Vostro 3700 Notebook vor 3 Wochen plötzlich seinen Dienst quittierte, erwarb ich für 45 € ein neues (gebrauchtes). Nach dem Austausch habe ich das Problem, dass es mir nicht gelingt, die GPU, eine Nvidia GeForce GT 330M, zu...
MS Office Prof. Plus 2010 durch Office Prof. Plus 2019 ersetzen?: Hallo zusammen. Ich verwende noch ein Office Professionell Plus 2010 unter Win7 (SSD) und habe hierfür noch einige weitere Lizenzen. Jetzt habe ich eine weitere SSD mit Win10 installiert. Alle Nutzerdaten liegen auf einer dritten HDD. Die 2 Betriebssysteme werden auch weiter über einen...
MS-Outlook 2010: einzelnen Ordner aus altem Backup einfügen!?: In einem älteren Backup der outlook.pst ist ein Ordner enthalten, der in der aktuellen *.pst verschwunden ist - wie kann ich diesen einzelnen Ordner aus einem temporären Recovery archivieren und in die aktuelle *.pst importieren?
MS-Outlook 2010: Ordner verschwunden: Ich habe eine seit 2004 gewachsene outlook.pst, die mittlerweile 5,2GB groß ist. Heute wollte ich einen Ordner im Outlook verschieben, wobei plötzlich meine Maus gesponnen hat und den Ordner irgendwohin verschoben hat. Der Ordner ist wohlbemerkt nicht gelöscht sondern im Nirvana verschwunden -...
Office 2010 "Hyperlink erstellen" funktioniert nicht: Hallo Zusammen! folgendes Problem: Wenn man im Windows Explorer eine Datei (bspw. eine Textdatei aus den lokalen Bibliotheken oder einem Netzlaufwerk) mit der rechten Maustaste in Programm des Office Paketes zieht (bspw. eine Outlook-Mail- oder Word-Datei zieht, bekommt man ein Kontextmenü...
Office 2010 "Hyperlink hier erstellen" unter Win 10 nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Wenn man im Windows Explorer eine Datei (bspw. eine Textdatei aus den lokalen Bibliotheken oder einem Netzlaufwerk) mit der rechten Maustaste in Programm des Office Paketes zieht (bspw. eine Outlook-Mail- oder Word-Datei zieht, bekommt man ein Kontextmenü...
Zurück
Oben