Sperrbildschirm aktualisiert ständig

Diskutiere, Sperrbildschirm aktualisiert ständig in Allgemein forum; Hallo ich habe ein Problem Und zwar das: Wie im Video zu sehen ist kann ich mich nicht mehr...
L
L.
Einmalposter
1
0
  • Sperrbildschirm aktualisiert ständig
  • #1
Hallo ich habe ein Problem
Und zwar das:


Wie im Video zu sehen ist kann ich mich nicht mehr anmelden und der Sperrbildschirm aktualisiert sich ständig. Ich habe schon alle Bildwechsel und Cortana Sachen deaktiviert. Ich möchte ein Systemreset gerne entgehen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schon mal danke im Voraus und ich wünsche euch schön Weihnachten.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Sperrbildschirm aktualisiert ständig
  • #3
Im BIOS UEF ausstellen
 
Thema: Sperrbildschirm aktualisiert ständig

Similar threads: Sperrbildschirm aktualisiert ständig

Irgendeine Idee, was das ist? Jedes Mal, wenn ich nicht auf "Jetzt herunterfahren" klicke, öffnet es den Sperrbildschirm und lässt sich anders ...: RED:1bg2kdo
Microsoft fügt noch mehr Widgets zum Sperrbildschirm von Windows 10 hinzu: Kürzlich hat Microsoft nach jahrelanger Konzentration nur auf Windows 11 beschlossen, neue Funktionen zu Windows 10 hinzuzufügen, einem alten, aber immer noch unterstützten Betriebssystem. Eine der ersten Ergänzungen war das neu gestaltete Wetter-Widget auf dem Sperrbildschirm. Jetzt bietet das...
Möglichkeit, Hacker zu hindern, den Sperrbildschirm zu umgehen?: Kannst du verhindern, dass meine Laptop gehackt wird, wenn ich ihn verliere? Ich habe gesehen, wie IT-Leute Passwörter umgehen, um Laptops zu reparieren, neue Konten zu erstellen und auf Daten zuzugreifen.RED:1bbzqw9
Microsoft hat den Sperrbildschirm von Windows 11 mit Werbung für Copilot QR-Codes "zugespamt", um die Benutzer "zu informieren": Copilot und andere KI-Projekte sind große neue Dinge für Microsoft, und da das Unternehmen Milliarden von Dollar in diesen Bereich investiert, möchte es sicherstellen, dass die Kunden von seinen Produkten wissen und sie vor allem nutzen. Aus diesem Grund erhält Windows mehrere Copilot-Einträge...
Sperrbildschirm in Windows 11 Pro deaktivieren - Lösungen und Erfahrungen: Der Sperrbildschirm in Windows 11 kann manchmal hartnäckig sein und sich nicht einfach deaktivieren lassen. Einige Nutzer haben bereits verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, aber ohne Erfolg. In diesem Artikel werde ich auf die technischen Daten, mögliche Lösungsversuche und das finale...

Windows 11 Hello sperrbildschirm

in Windows 11 Sicherheit
Windows 11 Hello sperrbildschirm: Moin an alle. Ich benutze windows 11 schon seit mittlerweile 2 Jahren. Ich habe erst kürzlich eine Webcam mit der Funktion "für Windows Hello" erworben. Ich hab die eingestellt, und sie funktioniert auch super, sie erkennt mich in weniger als 1 Sec. Nur habe ich da das Problem, ich habe das...
Zurück
Oben