1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Sporadisch keine Downloads möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von leica-m, 26. Juni 2019.

1. leica-m

leica-m War schon mal da

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    teilweise sind Downloads mit meinem Desktop-PC nicht möglich, es kommt aber keine Fehlermeldung.
    Kaspersky und Win - Defender habe ich deaktiviert. Problem weiterhin.
    Seltsam ist ,das es nicht bei allen Dowloads ist. Bei meinem Laptop funktionieren alle Downloads!
    Wer kann mir helfen??
    Mit freundlichen Grüßen
    J.H:

2. CTS

CTS Windowsflüsterer

Hallo,
    Welchen Browser verwendest Du zum download ?
    Kaspersky einfach abdrehen hilft meistens nicht Du musst in schon deinstallieren.

3. leica-m

leica-m War schon mal da

Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, ich benutze Firefox.
    Es ist nur seltsam, das einige Downloads funktionieren.
    Im konkreten Fall der Download neuer Firmware von Sony für meine Kamera ist der Dl. nicht möglich.
    Gruß
    Jürgen

4. CTS

CTS Windowsflüsterer

ist das nur bei FF so oder auch beim anderen Browsern ? zB: Edge, Chrom, Opera, ...

5. leica-m

leica-m War schon mal da

Einen anderen Browser hab ich nicht installiert, habe aber jetzt festgestellt, das der Download funktioniert, wenn ich die Datei mit der li. Maustaste auf das Download-Symbol in Symbolleiste ziehe.

6. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Schon mal den Ransomware-Schutz im Windows internen AV-Programm deaktiviert? Da hatte ich auch mal Schwierigkeiten bei diversen Downloads.

CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden