Sporadisch keine Downloads möglich

Diskutiere, Sporadisch keine Downloads möglich in Allgemein forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: teilweise sind Downloads mit meinem Desktop-PC nicht möglich...
L
l.
War schon mal da
3
0
  • Sporadisch keine Downloads möglich
  • #1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
teilweise sind Downloads mit meinem Desktop-PC nicht möglich, es kommt aber keine Fehlermeldung.
Kaspersky und Win - Defender habe ich deaktiviert. Problem weiterhin.
Seltsam ist ,das es nicht bei allen Dowloads ist. Bei meinem Laptop funktionieren alle Downloads!
Wer kann mir helfen??
Mit freundlichen Grüßen
J.H:
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Sporadisch keine Downloads möglich
  • #2
Hallo,
Welchen Browser verwendest Du zum download ?
Kaspersky einfach abdrehen hilft meistens nicht Du musst in schon deinstallieren.
 
  • Ersteller
  • Sporadisch keine Downloads möglich
  • #3
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich benutze Firefox.
Es ist nur seltsam, das einige Downloads funktionieren.
Im konkreten Fall der Download neuer Firmware von Sony für meine Kamera ist der Dl. nicht möglich.
Gruß
Jürgen
 
  • Sporadisch keine Downloads möglich
  • #4
ist das nur bei FF so oder auch beim anderen Browsern ? zB: Edge, Chrom, Opera, ...
 
  • Ersteller
  • Sporadisch keine Downloads möglich
  • #5
Einen anderen Browser hab ich nicht installiert, habe aber jetzt festgestellt, das der Download funktioniert, wenn ich die Datei mit der li. Maustaste auf das Download-Symbol in Symbolleiste ziehe.
 
  • Sporadisch keine Downloads möglich
  • #6
Schon mal den Ransomware-Schutz im Windows internen AV-Programm deaktiviert? Da hatte ich auch mal Schwierigkeiten bei diversen Downloads.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Sporadisch keine Downloads möglich

Similar threads: Sporadisch keine Downloads möglich

PC bootet sporadisch - Ereignis-ID 1001: Ein Nutzer berichtet über sein Problem mit einem neuen PC, der sporadisch durchbootet oder nach einem Fehler neu startet. Er hat bereits verschiedene Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll gefunden und vermutet, dass veraltete Treiber das Problem verursachen könnten. Er hat bereits die neuesten...
Sporadisches einfrieren des Systems: Hallo zusammen, Windows 10 home, 22H2 Hardware Mainboard z87-g43 8 GB Ram Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz a.) Von Zeit zu Zeit friert das System einfach ein, sehr sporadisch, teils 2 .. 3 mal innerhalb von 2 Stunden, teils Tagelang überhaupt nicht. Windows internes...
PC friert sporadisch ein: Hallo zusammen, PC friert sporadisch ein, Maus, Tastatur sind dann nicht mehr nutzbar, nach Neustart funktioniert alles aber wieder, auch sofort danach.. Denke also dass es kein Wärmeproblem sein kann, sonst würde er ja nicht sofort wieder funktionieren? Windows 10 Intel(R) Core(TM) i5-4670K...
Sporadischer Bluescreen - tcpip.sys system service exception: Ich bekomme sporadisch obigen Bluescreen bei Win10. Habe alle Netztreiber aktualisiert (waren alle aktuell). Was kann die Ursache sein? Passiert meist bei Arbeiten mit Firefox.
Windows friert sporadisch ein - Fehlersuche?: Hallo Community Ich nutze seit gut einem Jahr Windows 10 und ich habe das Problem, dass mein PC gelegentlich einfriert. Das Hauptproblem besteht jedoch darin, dass ich nicht weiss, wo die Ursache für das Problem liegt. Der Computer friert bei den verschiedensten Aktivitäten ein. Manchmal beim...
Windows 10 - Explorer friert sporadisch ein: Hi@all! Es passiert nicht immer – ich sag' mal sporadisch – aber dann nervt's bemerkenswert. Folgendes Prozedere: Ich möchte beispielsweise eine Dateianhang speichern, in einem neuen Ordner meiner Wahl > > [ Maus-Kontext/Speichern unter/Neuer Ordner/...] In 50% der Fälle erscheint oben...
Zurück
Oben