1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Sprachnachricht FB Chat trotz Windows 10 Mikrofon und FB App nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von engel99, 12. August 2018.

  1. engel99

    engel99 War schon mal da

    Hallo,

    ich habe nun extra auf meinem Rechner mit Windows 10 die FB App installiert, und diese App auch für den Zugriff durch FB freigeschaltet, und trotzdem fordert der FB Chat immer noch die Zulassung für das ebenfalls aktivierte Mikrofon so dass weiterhin keine Sprachnachricht möglich ist.

    Weiß jemand woran das liegt?

    Danke für Antworten!
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Hallo,
    unter Einstellungen > Datenschutz > Mikrofon ist die App eingeschaltet ?
     
  3. engel99

    engel99 War schon mal da


    Ja, wie ich schrieb.

    Das Mikrofon ist unter "Einstellungen" - "Datenschutz" aktiviert, die FB-App ist installiert und das Mikrofon steht auf "EIN". Und trotzdem wird noch immer die Erlaubnis gefordert im FB-Chat.

    Die gesamte FB-App steht auf "EIN", es ist alles erlaubt, FB kann auf alles zugreifen über Windows 10.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden