Sprachnachricht FB Chat trotz Windows 10 Mikrofon und FB App nicht möglich

Diskutiere, Sprachnachricht FB Chat trotz Windows 10 Mikrofon und FB App nicht möglich in Software & Apps forum; Hallo, ich habe nun extra auf meinem Rechner mit Windows 10 die FB App installiert, und diese...
E
e.
War schon mal da
2
0
  • Sprachnachricht FB Chat trotz Windows 10...
  • #1
Hallo,

ich habe nun extra auf meinem Rechner mit Windows 10 die FB App installiert, und diese App auch für den Zugriff durch FB freigeschaltet, und trotzdem fordert der FB Chat immer noch die Zulassung für das ebenfalls aktivierte Mikrofon so dass weiterhin keine Sprachnachricht möglich ist.

Weiß jemand woran das liegt?

Danke für Antworten!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Sprachnachricht FB Chat trotz Windows 10...
  • #2
Hallo,
unter Einstellungen > Datenschutz > Mikrofon ist die App eingeschaltet ?
 
  • Ersteller
  • Sprachnachricht FB Chat trotz Windows 10...
  • #3
Ja, wie ich schrieb.

Das Mikrofon ist unter "Einstellungen" - "Datenschutz" aktiviert, die FB-App ist installiert und das Mikrofon steht auf "EIN". Und trotzdem wird noch immer die Erlaubnis gefordert im FB-Chat.

Die gesamte FB-App steht auf "EIN", es ist alles erlaubt, FB kann auf alles zugreifen über Windows 10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Sprachnachricht FB Chat trotz Windows 10 Mikrofon und FB App nicht möglich

Similar threads: Sprachnachricht FB Chat trotz Windows 10 Mikrofon und FB App nicht möglich

Die Messaging-App Viber führt "Folders" ein, eine neue Funktion zur Organisation von Chats: Die Instant-Messaging-App Viber hat ein neues Chat-Organisationsfeature namens "Ordner" hinzugefügt, mit dem du Unterhaltungen in mehrere Chat-Ordner einteilen kannst. Das Mutterunternehmen Rakuten gab bekannt, dass die weltweite Einführung des Features begonnen hat und es in den nächsten...
Nvidia startet Chat mit RTX, einen lokalen Windows-Chatbot, der von GeForce RTX GPUs unterstützt wird: Als der Trend der KI-Chatbots Fahrt aufnahm, verwendeten die meisten Menschen einen, der mit einem cloudbasierten Server verbunden war. In letzter Zeit gibt es jedoch einen wachsenden Trend, Chatbots lokal auf PCs und Smartphones laufen zu lassen. Heute hat Nvidia eine neue Möglichkeit für...
Belästigungen durch SKYPE Chats: Hallo Windowsfreunde, ich verwende schon seit längerer Zeit wenn auch nur sporadisch SKYPE. Seit einigen Tagen werde ich dort durch eine Sexhotline(?) belästigt. Ich kann diese Chats weder blockieren noch löschen nur kurzfristig unsichtbar machen. Ich weiß, dass Chats bei SKYPE nicht...
Wie man Bing Chat in Microsoft Edge deaktiviert: Auf Windows 11 und 10 sowie unterstützten Plattformen hat Microsoft Edge jetzt eine "Entdecken"-Funktion, die direkt in das Bing-Chat-Erlebnis integriert ist. Wenn Sie auf die Schaltfläche mit dem Bing-Logo oben rechts klicken, erscheint ein Flyout, um den Chatbot zu verwenden, um komplexe...
Audioausgabe des Bluetooth-Headsets mit geringer Qualität bei Verwendung des Voice-Chats: Ich benutze mein Bluetooth-Headset jetzt schon seit einiger Zeit, aber sobald ich es bekam, hatte ich Probleme mit der Tonqualität, während ich im Voice-Chat war. Ich habe es geschafft, das Problem zu beheben, indem ich die Freisprech-Audiofunktion deaktiviert habe (glaube ich?), und die...

Windows 11-Widgets und Chat funktionieren nicht

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11-Widgets und Chat funktionieren nicht: Kürzlich habe ich ein Update für meine Einstellungs-App erhalten, um meinen Laptop, den ich am 19. September gekauft habe, mit einem 11-Gen-Core-i5-11300H-Prozessor zu aktualisieren, der wie ein zwei Jahre alter PC funktioniert, dessen Akku zusätzlich von 10 Stunden auf 3 Stunden entladen wird...
Zurück
Oben