1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

SPS

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von kasterhedi, 25. September 2018.

1. kasterhedi

kasterhedi Ist öfter hier

Hallo zusammen, ein etwas unpassendes Thema, aber es ist eine teils technische Frage. Ich konnte vom Betrieb an einer Auflösung eines Standort helfen. Dabei wurde uns erlaubt, alles, was wir haben wollen und auch in ein Auto reinpasst, das wir das mitnehmen können. Würde sowieso aus logistische Gründen auf den Müll landen. Damit hätte es ein sauberes Ende.
    Jetzt ist es so, das ich mein Wagen voll mit SPS-Komponente vollgemacht habe. Hauptsächlich mit der Siemens Simatic S5-Serie, aber auch andere. Jetzt will ich das natürlich gewinnbringend veräußern. Sollte ich das über eBay verkaufen oder gibt es spezielle Reseller?

2. ana71

ana71 Ist öfter hier

Ich würde mich da eher an ein Fachgeschäft richten. Bei eBay muss man zum einen immer warten, bis es dann wirklich ein Käufer gibt und selbst dann kann es zu Probleme kommen. Wenn du es aber an ein Geschäft verkaufst, ist er an den Pflichten eines Kaufmanns gebunden. Das ergibt eine Menge Sicherheit für den Verkauf für dich als Privatperson. Ein Freund hatte so einen Fall, wo er SPS-Komponente für lau bekommen hat. Die hat er dann im Onlineshop unter https://ankauf-von-sps.de gewinnbringend verkaufen können. Haben einen sehr fairen Preis angeboten. Vielleicht wendest du dich einfach an die?

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden