SQL preinstallation

Diskutiere, SQL preinstallation in Software & Apps forum; Ich bin auf ein kleines Problemchen gestoßen, wo ich nicht weiß, ob ich etwas übersehe. Doch...
Buster Friendly
B.
Ist öfter hier
41
5
  • SQL preinstallation
  • #1
Ich bin auf ein kleines Problemchen gestoßen, wo ich nicht weiß, ob ich etwas übersehe.


Doch ich will lieber zunächst vorab fragen, ob hier jemand ist, der sich mit SQL auskennt - also nicht mit der Handhabung sondern mit der Installation, besser gesagt preinstallation.

Ich frage lieber vorher, bevor ich mir hier die Mühe mache, das Problem ausführlich zu schildern und nachher wars vergebene Liebesmüh'.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • SQL preinstallation
  • #2
Hat sich erledigt, die Lösung kam angeflogen.
 
Thema: SQL preinstallation

Similar threads: SQL preinstallation

Microsoft startet eine begrenzte öffentliche Vorschau von Copilot in der Azure SQL-Datenbank: Microsoft hat eine weitere Erweiterung seiner Copilot-generativen KI-Funktionen in einem anderen seiner Dienste angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um eine begrenzte öffentliche Vorschau von Copilot in der Azure SQL-Datenbank. In einem Blogbeitrag teilte Microsoft mit, dass die neue...

SQL Server 2014/2016 auf Tablet

in Windows Tablets Allgemein
SQL Server 2014/2016 auf Tablet: Hallo zusammen, ich würde gern auf meinem Tablet einen SQL-Server samt SSMS installieren. Da gibt es folgende Voraussetzungen auf dem Tablet: Windows 10 pro (1703), 32Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor Frage: Welche Version SQL-Server (advanced services) passt bei dieser Konstellation...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben