1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

SSD Fesplatten anschließen, vorher HDD abstecken?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Odin, 20. Juni 2015.

  1. Odin

    Odin War schon mal da

    Hallo,
    Ich habe mir zwei Samsung Solid State Drive Pro 2,5" 256 GB billig bei Ebay ersteigert.
    Wenn ich die eingebaut habe , Einbaurahmen waren auch gleich inklusive muss ich meine beiden HDD Festpaltten abstecken
    wenn ich Windows auf der SSD installiere.
    Nachem ich dann alle Daten von den HDD aus SSD kopiert habe werde diese ausgebaut.
     
  2. Dorny50

    Dorny50 Gast


    Hallo,
    wenn du Windows auf die SSD installieren möchtest brauchst du die HDD's nicht ausbauen.
    Wichtig ist nur folgendes:
    Sata 0: Die SSD auf der Windows installiert wird.
    Sata 1: Die zweite SSD (wenn sie eingebaut wird)
    Sata 3: HDD
    Sata 4: HDD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SSD Fesplatten anschließen
  1. josef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    513
  2. win10win
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    878