Standardbrowser einstellen geht nicht

Diskutiere, Standardbrowser einstellen geht nicht in Software & Apps forum; Ich kann machen was ich will. Der Standardbrowser stellt sich immer wieder zurück. Ich will den...
M
M.
War schon mal da
9
1
  • Standardbrowser einstellen geht nicht
  • #1
Ich kann machen was ich will. Der Standardbrowser stellt sich immer wieder zurück. Ich will den Edge als Standardbrowser und Mail = Mail.
Open in Mac will ich weghaben. Krieg ne Krise.

Kann ich das in der registry hart eintragen? Wer kann mir da helfen?

Gruss Klaus

Screenshot 2017-06-22 17.16.16.png
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Standardbrowser einstellen geht nicht
  • #2
Hallo,
hast Du was Installiert was Open in Mac heist ?
Schau mal unter Einstellungen Apps nach ob da was zu finden ist
 
  • Ersteller
  • Standardbrowser einstellen geht nicht
  • #3
Ich muss dazu erklären das windows mit parallels auf einen iMac betrieben wird. Trotzdem muss das umzustellen gehen.
 
Thema: Standardbrowser einstellen geht nicht

Similar threads: Standardbrowser einstellen geht nicht

Ändern des Standardbrowsers (das Unternehmen hat nach dem Neustart Edge als standardmäßigen Browser hinzugefügt): Hallo, Es scheint, dass mein Unternehmen etwas auf meinem PC hinzugefügt hat, sodass nach jedem Neustart der Standardbrowser wieder auf Edge wechselt. Während Windows neu gestartet wurde, habe ich bemerkt, dass kurz ein schwarzer Kasten mit der Beschriftung "Standardbrowser" über den Bildschirm...
Standardbrowser ändern unter Windows 11 - so funktioniert's: Wenn Sie in Windows 11 auf Links klicken, werden diese automatisch in Ihrem Standardbrowser geöffnet. Sie haben jedoch die Möglichkeit, den Standardbrowser zu ändern, um das gewünschte Programm zur Anzeige der Links zu verwenden. So ändern Sie den Standardbrowser unter Windows 11Um einen...
Steganos Passwort-Manager 18 - Nach W10-Upgrade Firefox Fehler: Hallo, nachdem MS in der Nacht ein großes Windows Update bei mir installiert hat, greift mein Passwort-Manager (Steganos PW Manager 18) nicht mehr auf Firefox, meinen Standardbrowser, sondern auf Edge zu. Ich will das nicht, weiß aber auch nicht, wie ich das abstellen sollte. Kann mir jemand...
Epic Games Store wird die Unterstützung für Windows 7, 8, 8.1 und 32-Bit-Windows 10 im Juni 2024 einstellen: Der Epic Games Store ist eine der wenigen Apps, die immer noch ältere Windows-Versionen vor Windows 10 unterstützen. Allerdings sind seine Tage gezählt. Epic Games hat kürzlich eine Benachrichtigung veröffentlicht, in der Benutzer auf die bevorstehende Beendigung der Unterstützung für diese...
Windows 11 24H2 verschiebt mehr Control Panel-Funktionen zu Einstellungen: Die Migration der Systemsteuerungsfunktionen von Microsoft zur App „Einstellungen“ ist noch lange nicht abgeschlossen, aber das nächste Windows 11 24H2-Update wird weitere Seiten der Systemsteuerung verschieben. In den Vorschau-Builds haben wir mehrere interessante Änderungen entdeckt, darunter...

Niedrige Einstellungen bei Fortnite

in Windows 11 Treiber & Hardware
Niedrige Einstellungen bei Fortnite: Niedrige Einstellungen in Fortnite RED:1b5eimf
Zurück
Oben