Start-Button und Suchfeld verschwunden

Diskutiere, Start-Button und Suchfeld verschwunden in Allgemein forum; Microsoft Start-Button und Web-bzw.Windows durchsuchen erscheint nicht mehr- was tun ?
N
N.
WinUser
  • Start-Button und Suchfeld verschwunden
  • #1
Microsoft Start-Button und Web-bzw.Windows durchsuchen erscheint nicht mehr- was tun ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Start-Button und Suchfeld verschwunden
  • #2
Hallo,
drücke mal auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste und gehe auf Suchen, was ist da eingestellt ?

2016-01-08_09h21_35.jpg
 
Thema: Start-Button und Suchfeld verschwunden

Similar threads: Start-Button und Suchfeld verschwunden

Startbutton ohne Funktion, Suchfeld fehlt, InfoCenter öffnet nicht: Es ist zum Verzweifeln. Tagelang funktionierte Win 10, aber nun funktioniert so einiges nicht mehr. Linksklick auf den Startbutton öffnet nicht den "Kachelbildschirm", das Suchfeld bleibt grau und lässt sich nicht editieren und das InfoCenter öffnet nicht. Habe eine ISO-Datei von Win 10. Die...
Windows 10 Probleme (Start Button und RAM): Hallo Liebe Windows 10 Gemeinde, nun ist es soweit und ich muss auf Grund dauernd nervender und immer wieder kehrender Probleme hier diesen Beitrag verfassen und um Hilfe rufen. Seit der Installation von Windows 10 auf meinem Desktop PC habe ich nur Probleme. Zuerst erschien das Start Button...
Erster Start: Weiter Button und nichts geht mehr: Ich habe nun Win 10 installiert nach dem automatischen Upgrade von Microsoft. Dummerweise habe ich vorher keine DVD davon gebrannt... nach der Installation kommt zum ersten mal der startbildschirm. Von wegen willkommen... Wenn ich auf weiter klicke passiert nichts. Beim 2. mal klicken dreht...
Microsoft wird am 1. April eine öffentliche Vorschau von Copilot in Intune starten: Heute hat Microsoft bekannt gegeben, dass sein generativer KI-Dienst Copilot for Security am 1. April allgemein verfügbar sein wird. In einem Blog-Beitrag kündigte Microsoft an, dass ein weiterer sicherheitsbezogener Dienst, Copilot in Intune, an diesem Datum als öffentliche Vorschau verfügbar...
Windows 11 reagiert nicht nach Start: Problembeschreibung Nach dem Start von Windows 11 reagiert das System kaum. Nur das Startmenü und der Explorer lassen sich öffnen, aber auch der Explorer funktioniert nicht richtig. Andere Anwendungen starten überhaupt nicht. Selbst das Herunterfahren über das Startmenü funktioniert nicht...
Kernel-EventTracing Error (FehlerID2) beim Starten der Sitzung: Problembeschreibung Beim Starten der Sitzung "Microsoft.Windows.WindowsUpdate.RUXIMLog" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035. Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows". Technische Daten Fehlercode: 0xC0000035 Fehler beim Abrufen des AppModel...
Zurück
Oben