1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Start-Funktion

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von Pavian, 8. August 2015.

  1. Pavian

    Pavian Einmalposter

    Hallo,


    bei Win7 gibt es diesen wunderbaren Startknopf, über dem in der zweiten Spalte Punkte angeklickt werden können wie "Hilfe und Support", Systemsteuerung", "Dokumente" usw. Bei Win10 gibt es ja erfreulicherweise auch (wieder) einen Startknopf, über dem in der zweiten Spalte viele Kacheln zu finden sind (die man erfreulicherweise auch abschalten kann), nicht aber die Punkte aus der zweiten Spalte von Win7. Kennt jemand einen Trick, wie man diese auch in Win10 implementieren kann. Wichtig wäre mir vor allem "Hilfe und Support".
    Danke!
    Pavian
     

  2. Hallo, Problem gelöst. Bei Chip habe ich die Antwort gefunden. Dort gibt es ein kleines Programm "Classic Shell". Einfach runterladen und schon ist die Welt für einen, der Kacheln nicht mag und dem die Win7-Optik besser gefällt, wieder in Ordnung.
    Gruß
    Pavian
     
Die Seite wird geladen...