Start Menü

Diskutiere, Start Menü in Software & Apps forum; Hallo, Auf meinem Laptop wurde mir dieses Start Menü was auf dem Bild zu sehen ist seit heute...
Odin
O.
War schon mal da
14
0
Hallo,
Auf meinem Laptop wurde mir dieses Start Menü was auf dem Bild zu sehen ist seit heute angezeigt .
Ich musste nur zustimmen ob benutzen oder nicht.
Gibt es das auf für den PC.
Auf Laptop war Windows 8.1 beim Kauf vorinstalliert und wurde beim ersten einschalten und einrichten gleich auf Windows 10 Home 64 Bit umgestellt.
Mir gefällt das Start Menü, wäre was für meinen PC.
Auf PC ist Windows 10 Pro 64 Bit installiert vorher auch 8.1 Pro 64 Bit.
 
Anhänge
  • 20150825_155532_resized_1.jpg
    20150825_155532_resized_1.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 80
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kann ich zwar erst später nachsehen aber warum sollte das nicht gehen. Die Software ist doch gleich egal ob für Laptop oder PC.
 
Das sieht aus wie das was ich bei einem HP Laptop gesehen habe, es ist nicht Standard bei Windows wurde sicher durch ein Zusatzprogramm drauf gespielt.
 
  • Ersteller
  • Start Menü
  • #4
Danke für die Antworten.
Ich denke auch das dieses durch ein Programm was bei der Erstinstallation auf dem Laptop gemacht wurde mit installiert wird.
Den in dem Order wo die Verknüpfung des Start Menü liegt auf dem Laptop in dem ist es auf dem PC nicht zu finden.
Aber auch kein Beinbruch, dachte nur als sich das bei meiner Frau auf dem Laptop heute gesehn habe das es das auch für PC gibt.
 
unter dem großen Button steht der Link "Manuelle Installation" bei Chip und dort kommt man ohne den Chip Downloader zur Datei.
 
unter dem großen Button steht der Link "Manuelle Installation" bei Chip und dort kommt man ohne den Chip Downloader zur Datei.
ja, aber 99% der User erkennen diese Möglichkeit nicht und laden sich Schund auf den Rechner.
Warum nicht auf Original download verlinken, statt den Leuten Adware unterschieben?
 
ich bin immer vorsichtig mit Links und Chip.de vertraue ich. Klar hast Du recht der Original Link ist besser für alle.
 
Thema: Start Menü

Similar threads: Start Menü

Habe versucht, einen sauberen Start von einem USB durchzuführen, in der Erwartung, dass es mich zu einem Menü führt, und es wurde eingeschaltet: Es begann damit, dass meine Systemdateien nicht funktionierten. Nach einem Neustart steckte ich dann in einer Neustart-Schleife fest. Also holte ich mir einen USB-Stick mit Windows 11 ISO und startete ihn mit der Priorität "generisches USB-Gerät". Und hier stehen wir nun. Mein Computer startet...
Das START-Menü von Windows 11 öffnet sich nicht, Windows-Apps funktionieren nicht, wie Taschenrechner, Feedback geben, um Hilfe bitten: Ich habe heute Morgen meinen Computer eingeschaltet und das Startmenü ließ sich nicht öffnen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und erhalten Sie eine Liste der Apps, aber keine der Apps, auf die ich zugreifen wollte, ist geöffnet. Rechnersymbol in der Taskleiste gedrückt, die Rechnerform...
Win 10 „Schwerwiegender Fehler. Das Menü Start und Cortana funktioniert nicht.": Hallo vor einer Woche habe ich meinen PC von WIN 8.1 auf WIN 10 umgestellt. Seit gestern startet mein PC nicht mehr. Nach dem Einschalten und der Anmeldung erscheinen die Programsymbole und sofort danach öffnet sich ein Fenster mit folgender Meldung: „Schwerwiegender Fehler. Das Menü Start und...
Microsoft wird am 1. April eine öffentliche Vorschau von Copilot in Intune starten: Heute hat Microsoft bekannt gegeben, dass sein generativer KI-Dienst Copilot for Security am 1. April allgemein verfügbar sein wird. In einem Blog-Beitrag kündigte Microsoft an, dass ein weiterer sicherheitsbezogener Dienst, Copilot in Intune, an diesem Datum als öffentliche Vorschau verfügbar...
Windows 11 reagiert nicht nach Start: Problembeschreibung Nach dem Start von Windows 11 reagiert das System kaum. Nur das Startmenü und der Explorer lassen sich öffnen, aber auch der Explorer funktioniert nicht richtig. Andere Anwendungen starten überhaupt nicht. Selbst das Herunterfahren über das Startmenü funktioniert nicht...
Kernel-EventTracing Error (FehlerID2) beim Starten der Sitzung: Problembeschreibung Beim Starten der Sitzung "Microsoft.Windows.WindowsUpdate.RUXIMLog" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035. Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows". Technische Daten Fehlercode: 0xC0000035 Fehler beim Abrufen des AppModel...
Zurück
Oben