Start Menü

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Odin, 25. August 2015.

  1. Odin

    Odin War schon mal da

    14
    0
    1
    Hallo,
    Auf meinem Laptop wurde mir dieses Start Menü was auf dem Bild zu sehen ist seit heute angezeigt .
    Ich musste nur zustimmen ob benutzen oder nicht.
    Gibt es das auf für den PC.
    Auf Laptop war Windows 8.1 beim Kauf vorinstalliert und wurde beim ersten einschalten und einrichten gleich auf Windows 10 Home 64 Bit umgestellt.
    Mir gefällt das Start Menü, wäre was für meinen PC.
    Auf PC ist Windows 10 Pro 64 Bit installiert vorher auch 8.1 Pro 64 Bit.

     

    Anhänge:

  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Kann ich zwar erst später nachsehen aber warum sollte das nicht gehen. Die Software ist doch gleich egal ob für Laptop oder PC.
     
  3. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28
    Das sieht aus wie das was ich bei einem HP Laptop gesehen habe, es ist nicht Standard bei Windows wurde sicher durch ein Zusatzprogramm drauf gespielt.
     
  4. Odin

    Odin War schon mal da

    14
    0
    1
    Danke für die Antworten.
    Ich denke auch das dieses durch ein Programm was bei der Erstinstallation auf dem Laptop gemacht wurde mit installiert wird.
    Den in dem Order wo die Verknüpfung des Start Menü liegt auf dem Laptop in dem ist es auf dem PC nicht zu finden.
    Aber auch kein Beinbruch, dachte nur als sich das bei meiner Frau auf dem Laptop heute gesehn habe das es das auch für PC gibt.
     
  5. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28
  6. Karsten

    Karsten Gast

    0
    0
    0
  7. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28
    unter dem großen Button steht der Link "Manuelle Installation" bei Chip und dort kommt man ohne den Chip Downloader zur Datei.
     
  8. Karsten

    Karsten Gast

    0
    0
    0
    ja, aber 99% der User erkennen diese Möglichkeit nicht und laden sich Schund auf den Rechner.
    Warum nicht auf Original download verlinken, statt den Leuten Adware unterschieben?
     
  9. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28
    ich bin immer vorsichtig mit Links und Chip.de vertraue ich. Klar hast Du recht der Original Link ist besser für alle.