Start von Windows 10

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Harleinom, 28. September 2015.

1. Harleinom

Harleinom Gast

0
    0
    0
    Beim Start ( Fenster mit Sonnenstrahlen) wird immer wieder "Anderer Benutzer" angezeigt. Ich habe jedoch wissentlich an keiner Stelle einen anderen Benutzer eingerichtet und kenne daher auch den Benutzernamen und Passwort nicht. Es erfolgt kein Start, da alle von mir getesteten Kennziffern als fehlerhaft abgelehnt werden.

Was kann ich tun, damit der Start nur unter meinem Namen erfolgt?

Besten Dank für Tipps.

Harleinom32

2. CTS

CTS Forenmaskottchen

708
    76
    28

Hallo,
    verstehe das ganze noch nicht, Du kommst zum Anmeldebildschirm und dort kannst Du dich nicht anmelden weil der falsche Benutzer dort steht und Du nicht wechseln kannst ?
    Bist Du vielleicht mit einem Microsoft Konto verbunden und nicht mit einem Lokalen Konto ?

3. Harleinom

Harleinom Gast

0
    0
    0
    Hallo, noch einmal zur Information: Der Startbildschirm (dunkelblau, Fenster mit Lichtstrahlen) zeigt nicht mein Bild und meinen Namen, wie dies sein sollte, sondern kein Bild, "Anderer Benutzer", "Benutzernamen" und "Kennwort". Eine Möglichkeit, den Benutzer zu wechseln, kann ich beim Startbildschirm nicht erkennen. Wie kann ich aber einen Benutzerwechsel generell ausschließen? Bei Einstellungen habe ich keine Möglichket finden können.
    MfG
    Harleinom