Startbildschirm pulsiert und reagiert nicht mehr

Diskutiere, Startbildschirm pulsiert und reagiert nicht mehr in Allgemein forum; Computer reagiert nicht
S
S.
WinUser
  • Startbildschirm pulsiert und reagiert nicht mehr
  • #1
Computer reagiert nicht
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Startbildschirm pulsiert und reagiert nicht mehr
  • #2
Hallo,
ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht.
PC oder Laptop ? eine externer Monitor ? Welche Marke ? Welche Grafikkarte?
mit diesen Angaben kann man Dir leider nicht Helfen
 
Thema: Startbildschirm pulsiert und reagiert nicht mehr

Similar threads: Startbildschirm pulsiert und reagiert nicht mehr

AMD-Firmware für LogoFAIL, welches Hackern ermöglicht, über das Startbildschirm-Logo auf jeden PC zuzugreifen, wurde veröffentlicht: Immer mehr AMD-Motherboard-Herstellerpartner beginnen, Firmware-Updates herauszugeben, die die allgegenwärtige LogoFAIL-Schwachstelle beheben. Zum Beispiel erhielt das mittelpreisige B550-Angebot von Gigabyte, das Aorus Elite V2, kürzlich das Update gegen Ende des letzten Monats. In den...
Windows-Startbildschirm Problem nach SSD-Einbau: Suche einfache Lösung zur Wiederherstellung ohne Datenverlust: Also im Grunde hat mein Cousin seinen PC mitgebracht, damit ich mir das anschauen kann. Dabei habe ich meine SSDs herausgenommen, aber nachdem ich sie wieder in meinen PC gesteckt habe, komme ich nicht mehr auf den Windows-Startbildschirm. Es kommt nur die Meldung "Es wurde kein Betriebssystem...
Wie kann ich meine App-Symbole wiederherstellen, die vom Startbildschirm meines Windows 11 Surface Pro 7-Laptops verschwunden sind?: Hallo, Ich habe kürzlich diesen neuen Monitor gekauft. Ich habe es an mein Surface Pro 7 angeschlossen und ein wenig mit meinen Einstellungen herumgespielt, um die Bildwiederholfrequenz auf meinem Monitor zu ändern. Das habe ich getan, bin aber auch auf andere Einstellungen gestoßen. Ich bereue...

Windows wechselt automatisch zum Startbildschirm

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows wechselt automatisch zum Startbildschirm: Ich bin vor ein paar Tagen auf meinem Laptop auf Windows 11 umgestiegen. Seitdem wechselt Windows nach einigen Malen automatisch zum Desktop. Ich stoße normalerweise darauf, wenn ich ein Programm ausführe. Das Maussymbol verwandelt sich in ein Ladesymbol, das Fenster kehrt zur Startseite zurück...

Startbildschirm

in Allgemein
Startbildschirm: Hallo! Ich habe gestern SysInternal heruntergeladen und einmal autoruns.exe gestartet. Abends ahe ich den Compter heruntergefahren. Bei Srtart am nächsten Morgen (heute) erschein auf dem Bildschirm eine Auflistung meiner ComputerKompenenten wie CPU, HDs, freier Speicher usw. Ich kann das nicht...
Startbildschirm erscheint aber sonst tut sich nichts: Hi Gemeinde, seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, dass beim Einschalten zwar der Startbildschirm kommt, aber es tut sich nichts. Dann drücke ich F8, oder DEL, aber nach gefühlten 2 Minuten erscheint mein Bild, um weiter fortzufahren. Frage: Kann es mit dem Update zusammenhängen, dass ich...
Zurück
Oben