Startbildschirm - Windows-Icon verschwunden

Diskutiere, Startbildschirm - Windows-Icon verschwunden in Allgemein forum; Hallo Spezies, unten links auf dem Bildschirm ist doch dieses kleine Fenster zu sehen. Bisher...
G
G.
Kennt sich aus
83
0
  • Startbildschirm - Windows-Icon verschwunden
  • #1
Hallo Spezies,
unten links auf dem Bildschirm ist doch dieses kleine Fenster zu sehen. Bisher konnte ich es mit der linken Maustaste anklicken und dann kam ein Auswahlmenü.
Neuerdings tut sich leider gar nichts mehr und das stört mich.
Hat jemand eine Lösungsidee, wäre echt Klasse!
Vielen Dank !
PS: Windows 10 (ich glaube prof.)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ersteller
  • Startbildschirm - Windows-Icon verschwunden
  • #3
Danke!
Hat prima geholfen.
 
  • Startbildschirm - Windows-Icon verschwunden
  • #4
Bei mir kam die meldung shutdown nicht gefunden ?????
 
Thema: Startbildschirm - Windows-Icon verschwunden

Similar threads: Startbildschirm - Windows-Icon verschwunden

Windows-Startbildschirm Problem nach SSD-Einbau: Suche einfache Lösung zur Wiederherstellung ohne Datenverlust: Also im Grunde hat mein Cousin seinen PC mitgebracht, damit ich mir das anschauen kann. Dabei habe ich meine SSDs herausgenommen, aber nachdem ich sie wieder in meinen PC gesteckt habe, komme ich nicht mehr auf den Windows-Startbildschirm. Es kommt nur die Meldung "Es wurde kein Betriebssystem...
Wie kann ich meine App-Symbole wiederherstellen, die vom Startbildschirm meines Windows 11 Surface Pro 7-Laptops verschwunden sind?: Hallo, Ich habe kürzlich diesen neuen Monitor gekauft. Ich habe es an mein Surface Pro 7 angeschlossen und ein wenig mit meinen Einstellungen herumgespielt, um die Bildwiederholfrequenz auf meinem Monitor zu ändern. Das habe ich getan, bin aber auch auf andere Einstellungen gestoßen. Ich bereue...

Windows wechselt automatisch zum Startbildschirm

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows wechselt automatisch zum Startbildschirm: Ich bin vor ein paar Tagen auf meinem Laptop auf Windows 11 umgestiegen. Seitdem wechselt Windows nach einigen Malen automatisch zum Desktop. Ich stoße normalerweise darauf, wenn ich ein Programm ausführe. Das Maussymbol verwandelt sich in ein Ladesymbol, das Fenster kehrt zur Startseite zurück...

Startbildschirm

in Allgemein
Startbildschirm: Hallo! Ich habe gestern SysInternal heruntergeladen und einmal autoruns.exe gestartet. Abends ahe ich den Compter heruntergefahren. Bei Srtart am nächsten Morgen (heute) erschein auf dem Bildschirm eine Auflistung meiner ComputerKompenenten wie CPU, HDs, freier Speicher usw. Ich kann das nicht...
Startbildschirm erscheint aber sonst tut sich nichts: Hi Gemeinde, seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, dass beim Einschalten zwar der Startbildschirm kommt, aber es tut sich nichts. Dann drücke ich F8, oder DEL, aber nach gefühlten 2 Minuten erscheint mein Bild, um weiter fortzufahren. Frage: Kann es mit dem Update zusammenhängen, dass ich...
Wlan Zugriff vom Sperr/ Startbildschirm aus Win 10 Home 64 Bit: Hallo! Ich bräuchte mal Rat: auf meinem Windows 10 Home 64 Bit erscheint sowohl auf dem Sperrbildschirm, als auch auf dem Login Bildschirm Symbole für Wlan und Erleichterte Bedienung. Diese Icons können auch ohne Anmeldung bereits ausgeführt/ genutzt werden. Wie bekomme ich die Icons von den...
Zurück
Oben