Startbildschirm

Diskutiere, Startbildschirm in Allgemein forum; Hallo! Ich habe gestern SysInternal heruntergeladen und einmal autoruns.exe gestartet. Abends...
K
k.
War schon mal da
16
2
  • Startbildschirm
  • #1
Hallo!
Ich habe gestern SysInternal heruntergeladen und einmal autoruns.exe gestartet.
Abends ahe ich den Compter heruntergefahren. Bei Srtart am nächsten Morgen (heute) erschein auf dem Bildschirm eine Auflistung meiner ComputerKompenenten wie CPU, HDs, freier Speicher usw.
Ich kann das nicht löschen. Wie kann ich das wieder entfernen?
Gruß
Karl-Heinz
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Startbildschirm
  • #2
Hallo,

Wie sieht das aus bei Dir ?
mach doch mal einen Screenshot
 
  • Ersteller
  • Startbildschirm
  • #3
Danke, ich finde den Weg zum Einfügen eines Bildes nicht. Wie geht da?
Gruß
Karl-Heinz
 
  • Ersteller
  • Startbildschirm
  • #4
Ich habe unter Einstellungen den Hintergrund gewechselt. Jetzt habe ich wieder einen richtigen Bildschirm. Der Hintergrund mit den Hardwareinfos ist weiterhin als Auswahl vorhanden und in den Einstellungen nicht zu löschen.
Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich an eine nachricht wie diese ein Foto anhängen kann. Würde ich gerne wissen.
Danke und Gruß
Karl-Heinz
 
Thema: Startbildschirm

Similar threads: Startbildschirm

Windows-Startbildschirm Problem nach SSD-Einbau: Suche einfache Lösung zur Wiederherstellung ohne Datenverlust: Also im Grunde hat mein Cousin seinen PC mitgebracht, damit ich mir das anschauen kann. Dabei habe ich meine SSDs herausgenommen, aber nachdem ich sie wieder in meinen PC gesteckt habe, komme ich nicht mehr auf den Windows-Startbildschirm. Es kommt nur die Meldung "Es wurde kein Betriebssystem...
Wie kann ich meine App-Symbole wiederherstellen, die vom Startbildschirm meines Windows 11 Surface Pro 7-Laptops verschwunden sind?: Hallo, Ich habe kürzlich diesen neuen Monitor gekauft. Ich habe es an mein Surface Pro 7 angeschlossen und ein wenig mit meinen Einstellungen herumgespielt, um die Bildwiederholfrequenz auf meinem Monitor zu ändern. Das habe ich getan, bin aber auch auf andere Einstellungen gestoßen. Ich bereue...

Windows wechselt automatisch zum Startbildschirm

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows wechselt automatisch zum Startbildschirm: Ich bin vor ein paar Tagen auf meinem Laptop auf Windows 11 umgestiegen. Seitdem wechselt Windows nach einigen Malen automatisch zum Desktop. Ich stoße normalerweise darauf, wenn ich ein Programm ausführe. Das Maussymbol verwandelt sich in ein Ladesymbol, das Fenster kehrt zur Startseite zurück...
Startbildschirm erscheint aber sonst tut sich nichts: Hi Gemeinde, seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, dass beim Einschalten zwar der Startbildschirm kommt, aber es tut sich nichts. Dann drücke ich F8, oder DEL, aber nach gefühlten 2 Minuten erscheint mein Bild, um weiter fortzufahren. Frage: Kann es mit dem Update zusammenhängen, dass ich...
Wlan Zugriff vom Sperr/ Startbildschirm aus Win 10 Home 64 Bit: Hallo! Ich bräuchte mal Rat: auf meinem Windows 10 Home 64 Bit erscheint sowohl auf dem Sperrbildschirm, als auch auf dem Login Bildschirm Symbole für Wlan und Erleichterte Bedienung. Diese Icons können auch ohne Anmeldung bereits ausgeführt/ genutzt werden. Wie bekomme ich die Icons von den...
Win 10 Startbildschirm - Tipp-Anzeige abstellen: Hallo zusammen, wenn ich PC mit Win10 pro starte, wird mir stets oben links im Screen ein Tipp gezeigt: "Tippe hier und beantworte.....". Was soll das und wie kann man das abstellen? Grüße- Dietrich
Zurück
Oben