Startmenü funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Unregistriert, 4. August 2015.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Das Tagewerk ist vollbracht! Nach über fünf Stunden Installation von Win 7 auf Win 10 läuft das Programm. Die Fensterumrahmung bei vielen Programmen ist in einem schrecklichen schwarz, und bei anderen Programmen wird sie weiß dargestellt, die Taskleiste in grau. Alle versuche eine andere Farbe herbeizuführen sind nach mehr stünden versuchen gescheitert! Dabei ist mir die Startmenü – unten links- abhandengekommen. D.h. Ich kann diese nicht mehr mit der linken Maustaste anwählen. Nur noch mit der rechten. Alles Apps u.s.w. sind nicht mehr vorhanden. Ausschalten geht noch.
    Des weiteren laufen die Mozilla Programme Seamonkey und Frifox nicht einwandfrei! Braucht man erst gar nicht zu installieren. Außerdem habe ich festgestellt das Windows 10 weit über 37 GB an Festplattenspeicher verbraucht. Auch ist das Programm sehr stark CPU lastig. D.h. Die CPU Temperatur steigt sehr stark an. Es ist nicht zu Empfehlen WIN 10 auf ein Laptop oder andere mobilen Geräte zu installieren. Einersteis reicht die Platten Kapazität nicht aus, anderseits,wie beschrieben, nimmt die CPU bedrohliche Temperaturen an. Da muss noch eine ganze Menge geändert werden.


    Frage: Wie bekomme ich mein Startmenü wieder zum laufen?