Hallo Leute,
Habe mir Windows 10 Pro auf meinen Rechner installiert. Alle Updates und Treiber installiert also alles aktuell.
Und dann Programme wie Office 2010, CorelDraw 7, und PS, AI, ID installiert.
Hab dann im Startmenü drei Kacheln von Office hineingezogen und dacht mir dabei noch Super Sache funktioniert einwandfrei.
Dann meinen Virenscanner Kaspersky Total Security 2016.
Nun sind 2 Tage vergangen und hätte gerne das eine oder andere Programm noch hineingezuogen aber siehe da es geht nicht mehr. Kann die Kacheln auch nicht verschieben. Und bei rechtsklick im Startmenü bekomme ich nur Mehr> An der Taskleiste anheften, Als Administrator ausführen, Dateipfad öffnen.
Die möglichkeit "An Start anheften" wird nicht mehr eingeblendet.
Ich kann lediglich das Startmenüfenster größer oder kleiner machen mehr geht nicht mehr.
Hab den Kaspersky schon mal deaktiviert ist nicht die Ursache.
Kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen?
Gruß 007era
Habe mir Windows 10 Pro auf meinen Rechner installiert. Alle Updates und Treiber installiert also alles aktuell.
Und dann Programme wie Office 2010, CorelDraw 7, und PS, AI, ID installiert.
Hab dann im Startmenü drei Kacheln von Office hineingezogen und dacht mir dabei noch Super Sache funktioniert einwandfrei.
Dann meinen Virenscanner Kaspersky Total Security 2016.
Nun sind 2 Tage vergangen und hätte gerne das eine oder andere Programm noch hineingezuogen aber siehe da es geht nicht mehr. Kann die Kacheln auch nicht verschieben. Und bei rechtsklick im Startmenü bekomme ich nur Mehr> An der Taskleiste anheften, Als Administrator ausführen, Dateipfad öffnen.
Die möglichkeit "An Start anheften" wird nicht mehr eingeblendet.
Ich kann lediglich das Startmenüfenster größer oder kleiner machen mehr geht nicht mehr.
Hab den Kaspersky schon mal deaktiviert ist nicht die Ursache.
Kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen?
Gruß 007era