Startsound änderbar?

Diskutiere, Startsound änderbar? in Allgemein forum; Hi, brauche Hilfe bei win 10 soundproblemen... Kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern...
L
L.
War schon mal da
5
1
  • Startsound änderbar?
  • #1
Hi, brauche Hilfe bei win 10 soundproblemen...



Kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte gemacht, kann aber am Schluss nicht auf übernehmen (inaktiv) drücken bevor ich auf OK gehe, also übernimmt er die geänderten Einstellungen nicht!!!????

regedit...Parameter von 1 auf 0 gestellt….An-und Abmeldesound ausgewählt...wave Datei ausgewählt (funktioniert beim Test)...lässt sich nicht übernehmen????? Warum wieso nicht…..



vielleicht kann mir jemand helfen? Danke
 
Anhänge
  • Startsound.jpg
    Startsound.jpg
    145 KB · Aufrufe: 47
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Startsound änderbar?
  • #4
Was ist wenn du die Datei Windows Logon.wav tauscht gegen deine Datei?
C:\Windows\Media liegt die Datei
also deine Datei in "Windows Logon.wav" umbenennen und die Original Datei z.B: in "Windows Logon.wav.old" umbennen
 
  • Startsound änderbar?
  • #5
Dank geht auch an @CTS aka Helmut für die gute Recherche und Hilfe .


LG Flyaway
 
  • Startsound änderbar?
  • #6

Windows 10: Startsound ändern - so funktioniert's

Den Startsound unter Windows 10 können Sie mit wenigen Klicks einfach ändern, allerdings müssen Sie diese Möglichkeit erst freischalten. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die einzelnen Schritte.
praxistipps.chip.de
praxistipps.chip.de <- Absoluter Schmutz und für Laien oder Unerfahrene Benutzer gar nicht zu empfehlen!
Nee, so Funktioniert es eben nicht wie es die Chip beschreibt man kann auch sagen die das die Chip von Windows-Klassen-System gar keine Ahnung hat.

Und was die Registry-Hacks angeht diese müssen nicht Funktionieren da Microsoft von Version-Build zu Version-Build immer mal gerne die Subunterschlüssel funktionslos macht das weiß bei Online | IT-Administrator Magazin und bei IT-Wissen, Forum und Community dort jeder was auch noch eine gute Webseite ist ist Deskmodder.de - News zum Thema Microsoft, Windows 11 / 10, sowie anderen Neuigkeiten aus dem Netz, viele Tipps und individuelle Hilfe bei Problemen in unserem Forum ● Deskmodder - seit 2003 .

Alles andere was sich Chip und Co. nennt ist nur Flop!



LG Flyaway
 
Thema: Startsound änderbar?

Similar threads: Startsound änderbar?

Startsound änderbar?

in Allgemein
Startsound änderbar?: Hi, brauche Hilfe bei win 10 soundproblemen... Kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte gemacht, kann aber am Schluss nicht auf übernehmen (inaktiv) drücken bevor ich auf OK gehe, also übernimmt er die geänderten Einstellungen nicht!!!???? regedit...Parameter...
Windows 11: Startsound ändern - So geht's: Bei Windows 11 haben Sie die Möglichkeit, nicht nur den Startsound ein- oder auszuschalten, sondern auch zu ändern. Dadurch können Sie verschiedenen Ereignissen unterschiedliche Töne zuordnen. Den Startsound unter Windows 11 in den Einstellungen ändernDer einfachste Weg, den Startsound unter...

Windows 11-Startsound

in Windows 11 Treiber & Hardware
Windows 11-Startsound: Wenn mir jemand freundlicherweise den Windows 11-Startsoundeffekt zur Verfügung stellen könnte, wäre ich dankbar Ich würde es vorziehen, wenn es im .wav-Format wäre. Danke 3636984084

Windows 11 Startsound

in Windows 11 Spiele
Windows 11 Startsound: Wie heißt der Windows 11 Startsound und wo finde ich ihn? Und an alle. Nein ich möchte nicht den Sound an oder abschalten. Danke Mfg 2172653025

Windows 11 startet ohne Ton (KEIN STARTSOUND)

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 startet ohne Ton (KEIN STARTSOUND): Hallo, Ich habe Windows 11 auf meinem ASUS X415-Laptop installiert. Von Anfang an lief alles normal, aber seit etwa zwei Wochen gibt mein Laptop keinen Ton mehr aus, bis ich den Ton stummschalte und wieder aufhebe. Irgendwelche Vorschläge, wie man das beheben kann? Danke schön! 3687103386
Windows 10 Features nicht installierbar/änderbar: Hallo, ich habe ein Problem: alle Windows 10 Features, die ich unter "Systemsteuerung | Programme und Features | Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" aktivieren (oder deaktivieren) will, sind nicht installierbar. Es kommt zwar ein Dialog "die erforderlichen Änderungen wurden...
Zurück
Oben