Statt Standby fährt Windows 10 das System herunter

Diskutiere, Statt Standby fährt Windows 10 das System herunter in Allgemein forum; Tach auch, wie oben schon geschrieben, fährt das System herunter statt in den angewählten...
P
p.
War schon mal da
2
2
  • Statt Standby fährt Windows 10 das System herunter
  • #1
Tach auch,

wie oben schon geschrieben, fährt das System herunter statt in den angewählten Standbymodus zu gehen. Das herunterfahren dauert ziemlich lange.
Der Rechner kann nur mit der "Ein-Aus" Taste wieder aktiviert werden.
Die Energiesparfunktionen stehen alle auf 10 Min.

Ich würde mich über eine Lösung des Problems freuen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Statt Standby fährt Windows 10 das System herunter
  • #2
Hallo,

das Problem ist behoben.
Gestern bekam ich von "HP" ein neues Update für das Bios. Damit wurde das Problem beseitigt.
 
Thema: Statt Standby fährt Windows 10 das System herunter

Similar threads: Statt Standby fährt Windows 10 das System herunter

Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für Herunterfahren, Ruhezustand und Standby werden in Windows 11 Build 26085 eingeführt: Microsoft hat das neueste Windows 11-Update für Mitglieder des Insider-Programms in den Canary- und Dev-Kanälen veröffentlicht. Die Build-Nummer für dieses Update lautet 26085 für beide Kanäle. Mit dieser Veröffentlichung hat Microsoft keine neuen Funktionen hinzugefügt, aber es gibt viele...
BSODs (7e + 9f) im Standby: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung[/H2] Der Laptop stürzt regelmäßig mit Bluescreens ab, wenn er im Standby-Modus ist. Wenn der Standby-Modus vermieden wird, läuft der Laptop stabil. [H2 id='Technische+Daten']Technische Daten[/H2] Geräte-Spec von HP: HP ENVY x360...
AMD behebt Windows 11 Modern Standby Ryzen Aufwachproblem mit aktuellem Chipsatztreiber: Diese Woche hat AMD endlich ein Chipsatz-Treiberpaket in der Version 6.01.25.342 sowohl für den Sockel AM4 als auch für den neueren Sockel AM5 sowie für mobile Plattformen veröffentlicht. Das Unternehmen hat jedoch zu diesem Zeitpunkt keine Release Notes für den Treiber veröffentlicht, sondern...
Netzwerkadapter-StandBy/Ruhezustand Problem: Ich versuche, einige Aufgaben im Aufgabenplaner einzurichten. Hier und da hatte ich einige Probleme, aber bisher läuft es ganz gut. Eine Sache, bei der ich Probleme habe, ist das Aufwecken meines Computers aus dem Ruhezustand. Ich habe eine Aufgabe eingerichtet, um ein beliebiges Programm...
Probleme mit dem Standby Modus - DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 0x0000009f 00000000`00000003: Hallo, ich habe mit meinem neuen MSI Laptop (keine 4 Wochen in Betrieb) folgendes Problem. Wenn der Laptop zugeklappt wird, soll er in den "Energie Sparen" Modus versetzt werden. Nach unbestimmter Zeit, eher kurzfristig 5 Min bis 30 Min, aber auch bis ca. 3 Std. hört man die Ventilatoren...
Notebook, Startprobleme beim Aufwecken aus Standby im Akkubetrieb: Bei meinem neuen Notebook DELL 7390 tritt sporadisch folgendes Problem im Akkubetrieb auf: Beim Aufwecken aus dem Standby (nach 30 Minuten) kommt es zu folgenden Reaktionen: das System friert ein. Nach 15 sec. Druck auf die Starttaste startet das System normal, oder es kommt die Meldung "No...
Zurück
Oben