• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Stimmt das?

mayalindner

Ist öfter hier
Guten Morgen ihr lieben Leute,
also mein Anliegen passt nicht so wirklich zu den anderen Themen dazu deswegen hab ich mir einfach das Off-Topic ausgesucht, dass ist doch schließlich dafür da oder nicht? Und zwar hab ich mich mal ein bisschen erkundigt über die Digitalisierung in der Logistik Branche und bin auf ein paar Fakten gestoßen die ich aber nicht wirklich glauben kann. Stimmt es, dass im Jahr 2017 rund 3,5 Milliarden Dollar in Logistik Start-ups investiert wurden?

utrupp

Ist öfter hier
Hallo liebe Windows 10 Forum Mitglieder,

Es ist soweit, bald werden alle Gegenstände mit allem vernetzt und digitalisiert. Wie leben im Zeitalter der Digitalisieren, so werden die Roboter in 100 Jahren über uns sprechen. Das ist echt schade, dass wir da nicht mehr leben werden, vielleicht werden wir zu Roboter und leben dann weiter ohne Geist und Seele. Wie man es auch in anderen Branchen sehen kann geht ein klarer Trend in Richtung Digitalisierung.

Travka

War schon mal da
Das Thema Digitalisierung ist top aktuell und ich muss sagen, dass es wirklich auch immer vernetzter wird mit dem allem..da muss man schauen, dass man auch wirklich für sich die passende Lösung findet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten