Stimmt das?

Diskutiere, Stimmt das? in Offtopic forum; Guten Morgen ihr lieben Leute, also mein Anliegen passt nicht so wirklich zu den anderen Themen...
mayalindner
m.
Ist öfter hier
28
0
Guten Morgen ihr lieben Leute,
also mein Anliegen passt nicht so wirklich zu den anderen Themen dazu deswegen hab ich mir einfach das Off-Topic ausgesucht, dass ist doch schließlich dafür da oder nicht? Und zwar hab ich mich mal ein bisschen erkundigt über die Digitalisierung in der Logistik Branche und bin auf ein paar Fakten gestoßen die ich aber nicht wirklich glauben kann. Stimmt es, dass im Jahr 2017 rund 3,5 Milliarden Dollar in Logistik Start-ups investiert wurden?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo liebe Windows 10 Forum Mitglieder,

Es ist soweit, bald werden alle Gegenstände mit allem vernetzt und digitalisiert. Wie leben im Zeitalter der Digitalisieren, so werden die Roboter in 100 Jahren über uns sprechen. Das ist echt schade, dass wir da nicht mehr leben werden, vielleicht werden wir zu Roboter und leben dann weiter ohne Geist und Seele. Wie man es auch in anderen Branchen sehen kann geht ein klarer Trend in Richtung Digitalisierung.
 
Thema: Stimmt das?

Similar threads: Stimmt das?

Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte überprüfe diese Prozesse und Aufgaben, die derzeit ausgeführt werden: RED:1anyttt
HELFEN! Der Mauszeiger stimmt nicht mit dem überein, was auf meinem Bildschirm angezeigt wird.: Seit etwa letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Mauszeiger nicht richtig auf dem Bildschirm ausgerichtet ist. Es scheint etwa 1/4 Zoll nach links versetzt zu sein. Das ist äußerst frustrierend, wenn man versucht, in einem Programm Text auszuwählen, oder wenn man versucht, in Excel eine...
Windows 10 nach Update stimmt die Bildschirmanzeige nicht mehr: auf meinem PC ist Windows 10 Pro bereits seit 2015 Installiert für update ist ist automatisch nach bestätigen eingestellt hat bisher einwandfrei funktioniere zurzeit bin ich bei der Version1903 Grafikkarte Radeon HD 5450 ist Ok Bildschirm Dell U2312 HM Treiber sind auf aktuellen Stand Nun...
Zurück
Oben