Stopcode Machine_Check_Exception Problem

Diskutiere, Stopcode Machine_Check_Exception Problem in Computerfragen forum; Nabend, seit Freitag macht mir der Stopcode Machine_Check_Exception das Leben schwer. Wenn ich...
F
f.
War schon mal da
2
0
  • Stopcode Machine_Check_Exception Problem
  • #1
Nabend,

seit Freitag macht mir der Stopcode Machine_Check_Exception das Leben schwer.

Wenn ich nur normal im Internet surfe, passiert es selten wiederum wenn ich sowas wie Escape from Tarkov spiele, dauert es keine 2 Minuten bis ich den BSOD bekomme und bleibt auch durchgehend bei 0% stehen.

SFC-Scan hat nicht ergeben genau so wie die Arbeitsspeicher-Diagnose.

Viren-Scan auch erledigt, nichts gefunden.

CPU und Grafikkarten Temperatur ist normal.

Bios ist auf dem neusten Stand und XMP ist auch aktiviert.


Mein RIG:

GeForce RTX 2070 Super
Intel Core i7 9700F
16GB RAM

Kennt da wer ne Lösung bzw. Hat auch damit zu kämpfen ?


Schonmal Danke und schönen Sonntag noch
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Stopcode Machine_Check_Exception Problem
  • #3
Ich habe nicht verändert es ist alles normal geblieben, zurücksetzten hab ich probiert. Ohne Erfolg...
 
Thema: Stopcode Machine_Check_Exception Problem

Similar threads: Stopcode Machine_Check_Exception Problem

Windows 11 Pro, stopcode

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 Pro, stopcode: Hallo, Windows 11 Pro, jetzt aktuellste Version, 22H2, 22621.2715 bleibt stehen, bluescreen, stopcode: IRQL NOT LESS OR EQUAL, Ursache: ntoskrnl.exe, Vorher war Windows 11 Pro super gelaufen. Habe dism und sfc probiert, es bleibt der Fehler, seit ca. vorletzte und letzte Updates, Gruß M. 4667722
Machine Check Exception in Windows 11: 6 Lösungen: Der Fehler "Machine Check Exception" ist einer der frustrierenden BSOD-Fehler, die Benutzer unter Windows 11 plagen. Wie andere Fehler zuvor kann auch dieser auf verschiedene Faktoren zurückgeführt werden. Es gibt jedoch eine Reihe von möglichen Lösungen. Diese Anleitung zeigt Ihnen schnelle...

Die Virtual Machine Platform kann nicht deaktiviert werden

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Die Virtual Machine Platform kann nicht deaktiviert werden: Hallo, Im Fenster „Windows-Funktionen“ „Windows-Funktionen ein- oder ausschalten“ kann ich die Virtual Machine Platform nicht deaktivieren. Wenn ich das tue, wird es geladen und fordert mich dann auf, den PC neu zu starten. Ich klicke auf „Neustart“ und es startet zweimal neu und sagt mir...
Welche ist die neueste Version von Windows 11, die das TPM-Check durch Bearbeiten der Registrierung einfach umgehen kann?: Hallo, ich interessiere mich dafür, Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware zu installieren. Ich habe ein Tutorial online gefunden, das es ermöglicht, die TPM-Prüfung zu umgehen, indem man einige Einstellungen in der Registrierung ändert. Ich habe dies mit der ersten öffentlichen Version von...
INVALID_AFFINITY_SET: Wie behebt man den Fehler Bug Check 0x3?: Wenn Sie den blauen Bildschirmfehler INVALID_AFFINITY_SET auf Ihrem Windows-Computer erlebt haben, kann Ihnen dieser Leitfaden helfen! Wir werden die wahrscheinlichen Ursachen erforschen und von WR-Experten getestete Lösungen anbieten, um diesen BSoD-Fehler in kürzester Zeit loszuwerden. Was...
chkdsk /f verursacht Kernel Security Check Failure.Chkdsk /f führt zu Kernel Security Check Failure: Ich habe derzeit Windows 11 und Pop OS im Dual-Boot-Modus auf meinem HP EliteBook x360 1030 G2. Ich versuche derzeit, die Windows-Partition zu verkleinern, um mehr Platz für die Linux-Seite zuzuweisen. Wenn ich versuche, die Partition in Gparted auf Pop OS zu verkleinern, wird angezeigt, dass...
Zurück
Oben