1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Suche Bildbearbeitungsprogramm für Smartphone oder Tablet

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von kasterhedi, 3. Januar 2019.

  1. kasterhedi

    kasterhedi Ist öfter hier

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich bin in meiner Freizeit als Hobbyfotograf tätig. Ich nutze dafür an meinem PC das ein freies Bildbearbeitungsprogramm. Allerdings bin ich zurzeit viel unterwegs und oft auch nur mit Smartphone oder Tablet. Da würde ich das gern auch nebenbei machen können. Kennt hier jemand vielleicht ein gutes Programm zur Bildbearbeitung für Smartphone oder Tablet? Außerdem sollte es schon das Wichtigste, damit die Bilder gut aussehen. Danke schon einmal für eure Hilfe.
     
  2. traudejessel

    traudejessel Ist öfter hier

    Hi kasterhedi,
    es gibt sehr viele Anwendungen mit denen man am Smartphone Bilder bearbeiten kann, aber ich kann dir aus Erfahrung auch sagen, dass es sehr viele unnützliche und verbuggte Apps im Google Play Store gibt. Ich habe viele Apps getestet und bin dann schließlich bei GIMP gelandet. Das ist für mich die nützlichste Bildbearbeitungs App auf dem Handy. Hier kannst du sehen wo du die App findest und wie du sie installieren kannst:
    https://www.tobias-hartmann.net/201...android-smartphones-und-tablets-installieren/

    Gruß
     
    CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden