1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Suchen auf der aktuellen Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Harry02, 7. Februar 2019.

  1. Harry02

    Harry02 War schon mal da

    Wenn ich bei Windows 7 auf "Bearbeiten" klicke, öffnet sich ein Fenster. Wenn ich in diesem auf "Suchen (aktuelle Seite)" klicke, wird ein Suchfenster geöffnet, über das ich nach einem Wort in der aktuellen Seite suchen kann. Wie funktioniert das bei Windows 10?
    Den Begriff "Bearbeiten" gibt es bei Windows 10 nicht.
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Hallo,
    verstehe das ganze nicht wo willst Du suchen nach was ?
    in den meisten Fällen wird die Suche mit (Windows-Taste) ist falsch STRG ist richtig + F-Taste geöffnet und für Windows ist ja die Suche unten Links
    upload_2019-2-7_16-13-58.png
    oder Du öffnest das Startmenü und schreibst einfach was auf der Tastatur dann öffnet sich die Suche

    Habe einen Fehler gemacht siehe rot
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
  3. Harry02

    Harry02 War schon mal da


    Hallo,
    ich nenne hier einfach mal ein Beispiel:

    Angenommen ich sehe im T-Online-Browser einen Artikel über den "Klimaschutzbericht 2018" und möchte wissen, ob darin auch etwas über Kohle steht. Um dies zu erfahren müsste ich den gesamten Artikel auf die Schnelle durchlesen. Diese Arbeit konnte ich mir bei meinem alten Rechner mit Windows 7 sparen, denn da gab ich wie im Startbeitrag beschrieben, einfach das Wort "Kohle" als Suchwort ein.

    Ich habe das auch schon, wie von dir vorgeschlagen mit Strg-Taste + F-Taste versucht, da passiert aber nichts.

    Über das Fenster "Zur Suche Text hier eingeben", kann man zwar etwas im Web suchen, aber nicht in einem bereits vorhandenen T-Online-Artikel.

    Ich danke dir für deine Mühe!

    Mit freundlichem Gruß

    Harry02

     
  4. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    sorry, das war nicht richtig Windows-Taste + F-Taste sondern STRG + F-Taste, dann sollte eine Suche im Browser erscheinen.
    Das Problem liegt aber nicht an Windows 10 sondern am verwendeten Browser der muss die Suche für die Internet Seite zur Verfügung stellen.
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden