Suchen auf der aktuellen Seite

Diskutiere, Suchen auf der aktuellen Seite in Allgemein forum; Wenn ich bei Windows 7 auf "Bearbeiten" klicke, öffnet sich ein Fenster. Wenn ich in diesem auf...
H
H.
War schon mal da
6
1
  • Suchen auf der aktuellen Seite
  • #1
Wenn ich bei Windows 7 auf "Bearbeiten" klicke, öffnet sich ein Fenster. Wenn ich in diesem auf "Suchen (aktuelle Seite)" klicke, wird ein Suchfenster geöffnet, über das ich nach einem Wort in der aktuellen Seite suchen kann. Wie funktioniert das bei Windows 10?
Den Begriff "Bearbeiten" gibt es bei Windows 10 nicht.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Suchen auf der aktuellen Seite
  • #2
Hallo,
verstehe das ganze nicht wo willst Du suchen nach was ?
in den meisten Fällen wird die Suche mit (Windows-Taste) ist falsch STRG ist richtig + F-Taste geöffnet und für Windows ist ja die Suche unten Links
upload_2019-2-7_16-13-58.png
oder Du öffnest das Startmenü und schreibst einfach was auf der Tastatur dann öffnet sich die Suche

Habe einen Fehler gemacht siehe rot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller
  • Suchen auf der aktuellen Seite
  • #3
Hallo,
ich nenne hier einfach mal ein Beispiel:

Angenommen ich sehe im T-Online-Browser einen Artikel über den "Klimaschutzbericht 2018" und möchte wissen, ob darin auch etwas über Kohle steht. Um dies zu erfahren müsste ich den gesamten Artikel auf die Schnelle durchlesen. Diese Arbeit konnte ich mir bei meinem alten Rechner mit Windows 7 sparen, denn da gab ich wie im Startbeitrag beschrieben, einfach das Wort "Kohle" als Suchwort ein.

Ich habe das auch schon, wie von dir vorgeschlagen mit Strg-Taste + F-Taste versucht, da passiert aber nichts.

Über das Fenster "Zur Suche Text hier eingeben", kann man zwar etwas im Web suchen, aber nicht in einem bereits vorhandenen T-Online-Artikel.

Ich danke dir für deine Mühe!

Mit freundlichem Gruß

Harry02

 
  • Suchen auf der aktuellen Seite
  • #4
sorry, das war nicht richtig Windows-Taste + F-Taste sondern STRG + F-Taste, dann sollte eine Suche im Browser erscheinen.
Das Problem liegt aber nicht an Windows 10 sondern am verwendeten Browser der muss die Suche für die Internet Seite zur Verfügung stellen.
 
Thema: Suchen auf der aktuellen Seite

Similar threads: Suchen auf der aktuellen Seite

Windows iso aus aktuellem System entfernen?: Ist es möglich, ein Windows ISO basierend auf meinem aktuellen System zu erhalten? Ich habe eine Menge an Apps und Einstellungen, die ich jedes Mal einstelle, wenn ich Windows installiere. Ich weiß, dass dies ein kleines Erstweltproblem ist, aber ich weiß, dass es möglich ist, weil mein...
AMD behebt Windows 11 Modern Standby Ryzen Aufwachproblem mit aktuellem Chipsatztreiber: Diese Woche hat AMD endlich ein Chipsatz-Treiberpaket in der Version 6.01.25.342 sowohl für den Sockel AM4 als auch für den neueren Sockel AM5 sowie für mobile Plattformen veröffentlicht. Das Unternehmen hat jedoch zu diesem Zeitpunkt keine Release Notes für den Treiber veröffentlicht, sondern...
Ich habe Probleme, eine Verbindung zum Internet herzustellen, obwohl meine Treiber auf dem aktuellen Stand sind. Dies ist seit dem Dual-Boot ...: Ich habe Schwierigkeiten, mich mit dem Internet zu verbinden, obwohl meine Treiber auf dem neuesten Stand sind. Dies ist seitdem ich meinen Laptop für Dual-Boot eingerichtet habe und das System zurückgesetzt habe, passiert. Bitte helfen Sie!RED:19esyib
Aktuell verwende ich PowerToys nur für diese Funktion (Win+F als meine Finder-Verknüpfung). Ich denke, das ist übertrieben. Bitte schlage ...: RED:19byn8m
Das neue Datei-Explorer-Update erlaubt mir nicht, meine aktuelle E-Mail-Adresse zur Anmeldung zu verwenden, sondern zwingt mich dazu, die E-Mail ...: RED:19bou24
Aktuell installiere ich Windows 11 Pro und bin jetzt hier stecken geblieben: Also stecke ich auf diesem Bildschirm fest, nachdem ich versucht habe, Win11 Pro zu installieren. Ich habe einen neuen PC gebaut und benutze das WLAN-Ding von meinem Motherboard, aber auch ein Ethernet-Kabel. Aber mein WLAN wird nicht angezeigt. Was kann ich jetzt tun? RED:198g5g7
Zurück
Oben