1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Suchfeld funktioniert nicht einwandfrei

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Moddermoser, 22. Mai 2016.

  1. Moddermoser

    Moddermoser Einmalposter

    Hallo alle zusammen,


    ich habe da mal eine Frage, wenn ich unten in der "Frag mich etwas" Zeile Bsp. Hintergrund eingebe dann kann ich überall wo dieses Zahnrad davor ist nix öffnen wenn ich darauf klicke. Alle anderen Suchergebnisse kann ich Problemlos öffnen, hat jmd einen Rat woran dies liegen kann? Mein Vater hat auch Win10 jedoch die Home Version und ich die Win10Pro64Bit Version, bei ihm funktioniert jedoch die Suche auch wenn er das mit dem Zahnrad anklickt zum öffnen.
     
Die Seite wird geladen...