Suchfunktion Ergebnisse detailliert anzeigen

Diskutiere, Suchfunktion Ergebnisse detailliert anzeigen in Customizing forum; Guten Tag zusammen, unter Win 8.1 bin ich mit der Suchfunktion immer sehr zufrieden gewesen...
F
F.
Einmalposter
1
0
  • Suchfunktion Ergebnisse detailliert anzeigen
  • #1
Guten Tag zusammen,

unter Win 8.1 bin ich mit der Suchfunktion immer sehr zufrieden gewesen, weil sie mir die Ergebnisse so ausgegeben hat, dass auch Schlagworte erkennbar gewesen sind. (vgl. Anhang 1).

Leider ist die Darstellung nun bei Win 10 etwas anders (vgl. Anhang 3). Gibt es eine Möglichkeit, die Ergebnisse wieder wie gewohnt dargestellt zu bekommen?


Schönen Gruß
FML
 
Anhänge
  • Anahng1.jpg
    Anahng1.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 117
  • Anhang3.png
    Anhang3.png
    31 KB · Aufrufe: 130
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Suchfunktion Ergebnisse detailliert anzeigen

Similar threads: Suchfunktion Ergebnisse detailliert anzeigen

Keine Ergebnisse bei RAM-Tests - Acer AN515-57, Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Keine Ergebnisse bei RAM-Tests - Acer AN515-57, Windows 11: Ich habe noch keine Protokolle für Windows - System und die Beschaffung von Speicherdiagnoseergebnissen gefunden und bin noch nicht auf das Ergebnis dieser Tests gestoßen. Es handelt sich um ein einziges Mal, wenn der Speichertest auf den Speicherdiagnoseplan zutrifft, der grundsätzlich auf der...
Nach der Druckerreinigung (HP ENVY 5640) wird das Ergebnis immer schlechter: Hi Gemeinde, ich hab bei meinen HP ENVY 5640 Drucker schlechte Ausdrucke. Habe gestern das Reinigungsprogramm Tintenpatronen reinigen und Ausrichten verwendet und das Ergebnis wird von Blatt zu Blatt schlechter, nicht besser. Wer kann mir Auskunft oder Tipps geben, danke im Voraus. Gruß aus Wien
Bing Ergebnisse im Sperrbildschirm deaktivieren: Hallo Zusammen, Seit dem neuen Update von heute habe ich ein Problem nach dem ich den Computer aus dem standby Modus wieder starte. früher wurden mir dort uhrzeit und mein Konto Bild angezeigt. jetzt steht dort: Wissen Sie beim Anblick dieses Boots gleich, in welchem Land das ist? wenn nicht...
Detaillierte Informationen zur Leistungsfähigkeit meiner Laptop-Soundchips: Ich habe einen Laptop Lenovo Legion 5i 17 Zoll gekauft. das über Realtek ALC3306 und Nahimic-Sound verfügt. Meine Frage ist, ob mein Laptop 24-Bit-Audiodateien mit einer Abtastrate von 48 kHz oder 96 kHz liefern oder verarbeiten kann, wenn ich ihn mit Kopfhörern verwende, oder er nur aus...
Zurück
Oben