"Super-Node"-Modus in Skype deaktivieren

Diskutiere, "Super-Node"-Modus in Skype deaktivieren in Software & Apps forum; Hallo, Unter Windows 7 Professional konnte man via regedit die Supernode von Skype ausschalten...
Z
z.
WinUser
  • "Super-Node"-Modus in Skype deaktivieren
  • #1
Hallo,

Unter Windows 7 Professional konnte man via regedit die Supernode von Skype ausschalten.
Welcher Regschlüssel wird hierfür verwendet....?

Grüsse ZHcip
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: "Super-Node"-Modus in Skype deaktivieren

Similar threads: "Super-Node"-Modus in Skype deaktivieren

Weniger FPS mit einer 7800 XT als mit einer GTX 2060 Super?: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meine GPU aktualisiert, in der Hoffnung auf eine bessere Bildrate und Leistung im Allgemeinen. Aber ich habe festgestellt, dass ich mit dieser Karte ähnliche (leicht höhere) oder schlechtere (in bestimmten Spielen) FPS im Vergleich zur 2060 Super erhalte...
Microsoft stellt die DirectSR API vor, um es einfacher zu machen, die Super Resolution in Spielen umzusetzen: Microsoft hat offiziell DirectSR enthüllt, eine neue Reihe von APIs, die dazu dienen, Spieleentwicklern bei der Implementierung von Unterstützung für verschiedene Super Resolution Lösungen von Nvidia (DLSS), AMD (FidelityFX) und Intel (XeSS) zu helfen. Die Idee hinter DirectSR ist es, die...
Microsoft wird im März auf der GDC DirectSR Super-Auflösung für Windows ankündigen: Vor einigen Wochen entdeckten Nutzer, dass Microsoft an einem nativen Hochskalierungsverfahren für Windows 11 arbeitet. Obwohl man bereits in den aktuellen Windows 11-Vorschau-Builds einige Teile davon aktivieren kann, gibt es noch keine offizielle Ankündigung. Es scheint jedoch, dass Microsoft...
Windows 11 erhält eine integrierte AI Super Resolution-Funktion: Die neueste Vorschauversion von Windows 11 enthält mehrere unangekündigte Funktionen, die Licht auf das werfen, was Microsoft später in diesem Jahr in der bereits bestätigten Windows 11 Version 24H2 (oder in dem, was danach kommt) veröffentlichen will. Eine dieser Funktionen ist das KI-Upscaling...
Microsoft Edge Super Drag and Drop macht das Öffnen von Links in neuen Tabs einfacher: Microsoft hat in Edge Dev und Canary eine nette neue Funktion zum Ausprobieren hinzugefügt. Unter dem Namen "Super Drag and Drop" (das ist richtig, nicht nur ein besseres Drag-and-Drop, sondern Super Drag-and-Drop) macht es das Öffnen von Links und die Suche nach etwas in einem neuen Tab viel...
Super hohe CPU-Auslastung im „Microsoft Windows Search Index“: Ich habe derzeit einen Ryzen 3800xt und er hat immer 100 % CPU-Auslastung. Dies liegt daran, dass der Microsoft-Suchindex eine CPU-Auslastung von 30–50 % aufweist. Hat jemand eine Lösung? 2774039040
Zurück
Oben