Surface Ladekabel Rückrufaktion

Diskutiere, Surface Ladekabel Rückrufaktion in Microsoft Tablets forum; MS startet bald eine Rückrufaktion, wo die Ladekabel von Surface Pro, Surface Pro 2 und Surface...
Fulltilt
F.
Kennt sich aus
144
14
  • Surface Ladekabel Rückrufaktion
  • #1
MS startet bald eine Rückrufaktion, wo die Ladekabel von Surface Pro, Surface Pro 2 und Surface Pro 3 zurück gerufen werden.
Es kann bei diesen Kabeln zu einer Überhitzung führen, weil diese Kabel einen Defekt haben.
Die Betroffen sind die Surface Geräte, die VOR Juli 2015 auf den Markt kamen.
Genaueres zum Tausch des Kabels wird MS kommenden Freitag veröffentlichen, am 22.01.16.

Der Grund dieser Tauschaktion ist, dass das Kabel nicht all zu fest Aufgewickelt werden darf, da es sehr empfindlich auf Knicke und biegen Anfällig ist.
Diese Info kommt von Channelnomics und Mary Jo Foley.

MS bestätigte das.

Gruß Peter
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Surface Ladekabel Rückrufaktion
  • #2
Wird hier das Netzteil mit Ladekabel zum Surface oder nur das Ladekabel von der Steckdose zum Netzteil ersetzt? Das zweitere habe ich aufgrund der instabilen Ummantelung (da flogen die Funken), bereits durch ein günstiges Kabel ersetzt. Aber schön dass sich MS darum kümmert :)
 
  • Surface Ladekabel Rückrufaktion
  • #3
Hallo, soweit ich informiert bin wird nur das Kabel vom Netzteil zum Surface getauscht.
ich hoffe das Du es noch hast ;-)
Gruß Peter
 
Thema: Surface Ladekabel Rückrufaktion

Similar threads: Surface Ladekabel Rückrufaktion

Surface Ladekabel Rückrufaktion - jetzt neues Kabel anfordern: So, es gibt Neuigkeiten zum Kabel des Surface...ich muss mich Korrigieren, da doch das Kabel von der Steckdose zum Netzteil gemeint ist...Sorry...aber es sah so aus, als Meinte man die andere hälfte. Hier der Link, wo Ihr das Kabel bekommt. Rückruf des Microsoft-Netzkabels für berechtigte...
Surface 5 Laptop - Netzwerkadapter funktioniert nicht: Hey Der Netzwerkadapter in meinem neuen Surface 5 Laptop hat zufällig aufgehört zu funktionieren (Intel Wi-Fi 6 AX201). Ich habe folgende Schritte ohne Erfolg abgeschlossen (alle abgeschlossen mit PC-Neustarts, wenn erforderlich): - den Adapter deaktivieren und wieder aktivieren - Router und...
Surface Laptop 6 für Unternehmen ist offiziell mit Core Ultra H Chips, Smart Card Reader und vielem mehr: Microsoft hat offiziell das Surface Pro 10 für Business und das Surface Laptop 6 für Business angekündigt. Letzteres ist in zwei Größen erhältlich und verfügt über Intels neueste Core Ultra H Prozessoren, verbesserte Displays mit einer blendfreien Beschichtung, mehr Anschlüsse (einschließlich...
Microsoft präsentiert Surface Pro 10 für Unternehmen: QHD-Webcam, 5G, blendfreier Bildschirm und mehr: Auf der heutigen Sonderveranstaltung hat Microsoft das Surface Laptop 6 für Unternehmen und das Surface Pro 10 für Unternehmen mit mehreren Funktionen für Geschäftskunden angekündigt. Der Computer verspricht dank der neuesten Intel-Chips mehr Leistung, längere Akkulaufzeit, ein verbessertes...
Was man von den Ankündigungen von Microsofts Surface-PC im Frühling 2024 erwarten kann: Microsoft bereitet sich darauf vor, in den nächsten Wochen eine Reihe von Surface-Produktankündigungen zu machen, beginnend mit neuen Surface-PCs für Geschäftskunden am 21. März. Das Unternehmen plant zwei Wellen von Hardware-Einführungen in diesem Frühjahr, wobei erwartet wird, dass die zweite...
Microsoft bestätigt Event am 21. März und verspricht Neuigkeiten über Surface, Windows und Copilot: Nach dem kürzlich veröffentlichten Bericht über Microsofts Pläne, am 21. März 2024 neue Surface-Geräte vorzustellen, hat das Unternehmen die Gerüchte offiziell bestätigt. Das Event "Neue Ära der Arbeit" ist für den 21. März um 9 Uhr PDT geplant, bei dem Microsoft "das Neueste in der Skalierung...
Zurück
Oben