• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Surface Tastatur

E

Elke

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein Surface Book gekauft.

Kann mir bitte jemand sagen, was die Taste mit dem großen A und dem Schloss zu bedeuten hat. Welche Funktionen werden aktiviert, wenn ich die kleinen Lampen auf den Tasten an sind? Gibt es überhaupt eine Beschreibung zu den Funktionstasten dieser Tastatur?

Danke vorab.

LG Elke

E

Elke

Gast
Hallo Helmut,

erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ein Surface Book, also das mit der festen Tastatur. Die Bezeichnung 3 oder 4 gibt es da nicht. Das sind die mit den bunten Tastaturen. Gibt es irgendwo eine Anleitung in Deutsch?

Liebe Grüße
Elke

CTS

Windowsflüsterer
mach mal ein Foto und kopiere diese hier in das Forum, es muss doch auf den Gerät was drauf stehen oder auf der Schachtel wo es drinnen war.
Auf den Fotos von der Tastatur sehe ich die Taste mit dem großen A mit Schloss nicht daher das Foto

Oben Unten