Symbolabstand der Desktop-Icons einstellen

Diskutiere, Symbolabstand der Desktop-Icons einstellen in Customizing forum; Hier ein Link zu einem Tool, mit dem man den Icon-Abstand auf dem Desktop horizontal & vertikal...
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Symbolabstand der Desktop-Icons einstellen

Similar threads: Symbolabstand der Desktop-Icons einstellen

Der Desktop-Ordner ist durcheinander, wie bekomme ich ihn wieder normal?: Ich habe Windows 11 Home 23H2. Also.. Ich hatte nur ungefähr 100MB Speicherplatz? Also habe ich versucht, ihn aufzuräumen und dabei habe ich festgestellt, dass es zwei "Desktops" gab, den Standarddesktop und einen in Onedrive. Also dachte ich, ich könnte den Onedrive-Desktop löschen, um Platz zu...
Statcounter: Microsoft Edge hat 12,71% des Desktop-Browser-Marktes: Es ist der erste Tag eines neuen Monats, was bedeutet, dass es an der Zeit ist, einen Blick darauf zu werfen, wie sich der Marktanteil der Desktop-Browser im März 2024 verändert hat. Spoiler Alert: nicht viel. Der Bericht von Statcounter für März 2024 zeigt, dass Microsoft Edge immer noch...
Mein Desktop gibt mir einen UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION bsod auf Windows 10: Mein Desktop gibt mir einen UNEXPECTED_STORE_EXECEPTION-Bluescreen auf Windows 10. RED:1bq146b
Ist der Desktop-Verknüpfungs-Shortcut in Windows 11 verschwunden?: Hallo Leute, ich habe gerade Windows 11 heruntergeladen und die Verknüpfung zum Desktop, die normalerweise unten rechts auf dem Bildschirm in der Taskleiste zu finden ist, wird nicht angezeigt. Wie kann ich das beheben? Danke.RED:1b7npll

Ist die Win11-Desktop-Umgebung ruckelig?

in Windows 11 Allgemeines
Ist die Win11-Desktop-Umgebung ruckelig?: Hi, kommend von Ubuntu 23.10 mit Gnome4 und Wayland, fühlt sich Windows 11 sehr verzögert und ruckelig an? Ich spreche von der Bewegung von Fenstern, dem Ändern von Fenstergrößen, Animationen usw. Mein System hat eine dedizierte AMD 5500XT 8GB GPU, daher sollte es in der Lage sein, jede...
(Hilfe) Desktop- und Bilderordner sind über die Wiederherstellung über CMD nicht zugänglich: (Hilfe) Desktop- und Bilderordner sind über die Wiederherstellung über CMD nicht zugänglich RED:1beoefa
Zurück
Oben