Synchronisierter Desktop auf 2 Systemen unter Windows 10

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kurt33, 4. Dezember 2015.

  1. Kurt33

    Kurt33 Gast

    0
    0
    0
    Hallo, ich habe da mal eine Frage: ich habe einen Laptop und einen Heim-PC. Als ich letzte Woche mein Heim-PC neu gemacht habe war noch alles Wunderbar. Ich habe alles Installiert und eingestellt so wie ich es mag und war auch zufrieden mit meiner Arbeit.
    Als ich nächsten Tag an meinen Laptop ging, der in keinster Weise mit meinen Heim-PC verbunden ist, wunderte ich mich das ich das Desktop von meinen Heim-PC auf meinen Laptop habe.
    Nun meine Frage: wie bitte schön geht das ?
    Das einzige was beide Computer gemeinsam haben ist die E-Mailadresse.
    Für eure Antwort wäre ich euch dankbar.
    Euer Kurt33

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    keine Verbindung ist kaum zu glauben, Was ist mit LAN, W-LAN oder Bluetoooth ? Beide Geräte waren nie im selben Netzwerk und beide waren nicht gleichzeitig online ? und selbst wenn sie im selben Netz waren wie das mit dem Desktop geht ist mir nicht klar.