Synchronisierter Desktop auf 2 Systemen unter Windows 10

Diskutiere, Synchronisierter Desktop auf 2 Systemen unter Windows 10 in Allgemein forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage: ich habe einen Laptop und einen Heim-PC. Als ich letzte Woche...
K
K.
WinUser
  • Synchronisierter Desktop auf 2 Systemen unter...
  • #1
Hallo, ich habe da mal eine Frage: ich habe einen Laptop und einen Heim-PC. Als ich letzte Woche mein Heim-PC neu gemacht habe war noch alles Wunderbar. Ich habe alles Installiert und eingestellt so wie ich es mag und war auch zufrieden mit meiner Arbeit.
Als ich nächsten Tag an meinen Laptop ging, der in keinster Weise mit meinen Heim-PC verbunden ist, wunderte ich mich das ich das Desktop von meinen Heim-PC auf meinen Laptop habe.
Nun meine Frage: wie bitte schön geht das ?
Das einzige was beide Computer gemeinsam haben ist die E-Mailadresse.
Für eure Antwort wäre ich euch dankbar.
Euer Kurt33
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Synchronisierter Desktop auf 2 Systemen unter...
  • #2
Hallo,
keine Verbindung ist kaum zu glauben, Was ist mit LAN, W-LAN oder Bluetoooth ? Beide Geräte waren nie im selben Netzwerk und beide waren nicht gleichzeitig online ? und selbst wenn sie im selben Netz waren wie das mit dem Desktop geht ist mir nicht klar.
 
Thema: Synchronisierter Desktop auf 2 Systemen unter Windows 10

Similar threads: Synchronisierter Desktop auf 2 Systemen unter Windows 10

OneDrive synchronisiert nicht - so beheben: Wenn OneDrive nicht synchronisiert wird, gibt es möglicherweise mehrere Gründe dafür. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen für das Problem auf Ihrem Computer. OneDrive-Synchronisierungsproblem beheben - So geht's Wenn Sie Probleme mit der Synchronisierung von OneDrive haben, befolgen...
MDM synchronisiert eine ausgesetzte Bitlocker-Betriebssystemfestplatte wieder: Dies ist eine sehr eigenartige Sache, die ich kürzlich gesehen habe. Hintergrund - Wir haben Dell Precision-Geräte, die über Autopilot bereitgestellt und von Intune verwaltet werden. Auf diesen Geräten haben wir eine Bitlocker-Richtlinie aktiviert, die eine stille Verschlüsselung ermöglicht...
Forza Horizon 4 startet nicht mehr ( Daten werden synchronisiert): Hi, ich dachte, ich schreibe hier mal mein Problem, da ich alles versucht habe, es zu lösen. Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Forza Horizon 4 spielen. Hab darin hunderte Stunden versenkt. Dann im Microsoft Store heruntergeladen und versucht zu starten. Seit Tagen komme ich nicht ins...
Wie lösche ich alte synchronisierte Dateninstanzen vom selben Gerät?: Hallo, ich habe diese Frage an anderer Stelle gesehen, beispielsweise hier: Redirecting Das Problem besteht darin, dass die Antwort unter diesem anderen Link Anweisungen zum Entfernen des GERÄTS enthielt. Ich möchte nur die Vielzahl der bei Microsoft gespeicherten Instanzen zuvor...
Nach dem Update auf Windows 11 navigiert der Explorer in mit der Cloud synchronisierten Ordnern extrem langsam: Hallo zusammen, Ich habe gerade ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt. Wenn ich auf eine Datei oder einen Ordner in einer cloudsynchronisierten Verzeichnisstruktur (Sharepoint und Onedrive) klicke oder doppelklicke, benötigt der Windows Explorer genau drei Drehpausen, bevor er...
Warum nutzt OneDrive 1,5 GB RAM, auch wenn nichts synchronisiert wird?: OneDrive ist immer der größte RAM-Verbraucher auf meinem System, und die RAM-Nutzung bleibt gleich, unabhängig davon, ob aktiv etwas synchronisiert wird oder nicht. Der Windows-Support ist natürlich ein Spiegelkabinett, für das sich das Unternehmen schämen sollte, also komme ich hierher, um...
Zurück
Oben