1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

"System" verwendet Hots-Datei

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Ankauf71, 24. Januar 2020.

  1. Ankauf71

    Ankauf71 Einmalposter

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich heute erfolglos versucht habe die Hosts-Datei zu ändern stellte ich fest das diese vom System Process verwendet wird. Dies stellte ich mit dem Programm "OpenedFilesView" fest. Im abgesicherten Modus ist es mir dann gelungen.

    Die Hosts-Datei wird ja nur zum Lesen verwendet und sollte eigentlich von keinem Programm blockiert werden.
    Sehe ich das so richtig? Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft?

    Schöne Grüße
    Anton
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden