• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Systemsteuerung und Einstellungen sperren

Ramuthra

Einmalposter
Hallo,

ich möchte mit einem Windows 10 64 Bit System die Systemsteuerung und Einstellungen für alle Gastnutzer sperren.

Ich habe es über die Registry versucht, über die Nachinstallation von gpedit.msc und über die Powershell, aber aus irgendeinem Grund funktioniert nichts davon.

Ich absolviere den Prozess Schritt für Schritt, aber das Endergebnis bleibt, das weiterhin jeder an den Einstellungen und der Systemsteuerung rumspielen kann, sich HotSpots einrichten etc.

Dann dachte ich, eventuell braucht man ein Microsoft-Konto, also Konto erstellt, aber war natürlich ebenso erfolglos.

Bei einem Freund hab ich über die Registry auf Windows 7 die Systemsteuerung problemlos mit ein paar Klicks gesperrt.

Nach stundenlangem probieren bin ich jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende.

Hat einer eine Idee was noch geht oder was ich falsch gemacht habe?

Eine Sperre für alle Nutzer die nur mit Adminrechten aufgehoben werden kann, wäre auch ok,Hauptsache die Gäste haben keine Möglichkeit dran rumzufmmeln und man kann als Admin das bei Bedarf deaktivieren.
MfG

Ramuthra
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert