Systemuhr geht falsch

Diskutiere, Systemuhr geht falsch in Installation forum; Hallo, seit einiger Zeit geht morgens, wenn ich den PC einschalte, die PC-Uhr falsch. Sie...
A
a.
War schon mal da
10
0
  • Systemuhr geht falsch
  • #1
Hallo,
seit einiger Zeit geht morgens, wenn ich den PC einschalte, die PC-Uhr falsch. Sie steht auf einer Zeit mitten in der Nacht. Das automatische Ändern der Uhrzeit ist aktiv gestellt. Ich arbeite mit Windows 10.
Wenn ich dann in der Uhr "Datum/Uhrzeit ändern" die Einstellung "Uhrzeit automatisch festlegen" deaktiviere und wieder aktiviere, zeigt der PC die richtige Uhrzeit an.

Woran kann das liegen?

Joachim
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: Systemuhr geht falsch

Similar threads: Systemuhr geht falsch

Die C-Disk ist voll, aber die Berechnungen sind falsch: Hallo, In den letzten Tagen war ich überrascht zu sehen, wie meine C-Festplatte von Tag zu Tag voller wurde, bis ich heute das Limit erreicht habe. Ich habe etwas aufgeräumt, Software und Spiele deinstalliert, aber beim Überprüfen, was so viel Platz einnimmt, konnte ich einige meiner Mathe...
Apple Mail App - Falsches Passwort für Exchange-Account: Seit der Aktualisierung des Betriebssystems auf einem iPhone 13 mini und einem iPhone SE 2020 auf Version iOS 17.3 erscheint in der Apple-Mail-App mehrfach täglich die Fehlermeldung "Falsches Passwort" beim Abruf von Emails oder beim Versuch, eine Email zu öffnen. Das Problem betrifft nur das...
Was ist das für ein Laptop-Modell und warum haben sie die falsche Seite versteckt?: Was ist das für ein Laptop-Modell und warum haben sie die falsche Seite versteckt? RED:1b9u2in
Meine Festplatte wird nicht angezeigt und mein C-Laufwerk wird als meine Festplatte angezeigt. Sind meine SSD und HDD falsch installiert oder ...: Meine Festplatte wird nicht angezeigt und meine C-Festplatte wird als meine Festplatte angezeigt, sind meine SSD und HDD falsch installiert oder kann ich es vielleicht über das BIOS reparieren? RED:1ap0e30
HDR-Modus ist schlecht... Oder mache ich etwas falsch?: Ich möchte das Thema HDR/SDR noch einmal diskutieren. Ich weiß, dass es bereits besprochen wurde, aber lassen Sie uns noch einmal von vorne beginnen. Ich habe es geschafft, es gut aussehen zu lassen, aber ich finde meine Lösung verrückt und hoffe, dass mir etwas entgangen ist... Ich habe ein...
Probleme mit Windows 11, gelbstichige Farbtöne und falsche Bildschirmauflösung: Kürzlich habe ich einen neuen HP Laptop gekauft, der mit Windows 11 Home ausgestattet ist. Ich bin total glücklich mit dem Laptop, aber Windows 11 macht mich verrückt. Ein Problem ist die Farbe. Alles sieht gelblich aus, ein bisschen wie Sepia-Stil. Es fällt überall auf, in der Taskleiste, den...
Zurück
Oben