• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Tätigkeitsanzeige für SSD gesucht

Gerd Ulmann

Ist öfter hier
Bei meinen bisherigen PCs hatte ich HDDs und habe mich dort an die flackernde Betriebsleuchte gewöhnt. Mein neuer PC hat eine SSD und der Hersteller hat die Leuchte eingespart. Nun wüsste ich doch gern, wann und ob auf die Festplatte zugegriffen wird. Gibt es vielleicht ein Programm, das dies anzeigt, vielleicht über ein Trayicon?
 

cardisch

Dauergast
?
Keine HDD, außer externe, hat eine Betriebs-LED, nur der PC selbst, wenn man das Kabel HDD LED richtig auf dem Mainboard aufsteckt.
Entweder hast du es bei der Montage rausgezogen oder deine SSD ist so schnell, dass das Aufleuchten sehr kurz ist.
 

Gerd Ulmann

Ist öfter hier
Schön - ich korrigiere mich . Mein PC hat keine Kontrollleuchte ( Wie sich auch aus dem obigen Text ergibt). Irgendwelche Kabel habe ich natürlich nicht verändert.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert