Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden

Diskutiere, Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden in Customizing forum; Hallo , wie kann ich neue Symbole an der Taskleiste anheften ?? Hab mir W.10 geladen und das...
Max
M.
War schon mal da
4
0
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #1
Hallo , wie kann ich neue Symbole an der Taskleiste anheften ?? Hab mir W.10 geladen und das Lautsprechersymbol war plötzlich verschwunden , das nervt wenn ich immer wieder in die Einstellungen klicken muss . Wer kann mir helfen ??? Danke und Gruß !!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #2
Hallo
meine Version von Windows 10 ist 1607 falls Du das noch nicht Installiert hast kann alles etwas anders aussehen
  • gehe zu den Einstellungen
  • Personalisierung
  • hier ganz unten auf Taskleiste
  • hier rechts im Infobereich auf Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen

upload_2016-8-17_9-43-24.png upload_2016-8-17_9-43-51.png upload_2016-8-17_9-44-16.png
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #3
Hallo
meine Version von Windows 10 ist 1511 , wusste garnit das es verschiedne Versionen gibt , nun gut . Danke für deine ausführlichen und bildhaften Infos . Auf dieser Seite die du aufgezeigt hast , steht leider nichts von Taskleiste . Was komisch ist , manchmal ist das Lautsprechersymbol da , wenn ich neu starte und dann wieder nit . Gruß und Dank !!
 
  • Ersteller
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #5
Was bringt mir dieses Update ??? für einen Profi natürlich eine dumme Frage .;-) Gruß
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #6
Da Windows 10 noch nicht wirklich fertig ist werden hier Fehler behoben, einiges an der Optik überarbeitet und die Sicherheit verbessert.
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #7
Von wieviel GB sprechen wir bei diesem Download , oder ist es nur eine art von >>Update ???
Gruß Max
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #9
puhhhhhhh , schon wieder 2,6 GB , da schrumpft meine Festplatte weiter , hab ja noch das W.8 drauf . Eigentlich bin ich mit dem W.10 zufrieden , gegen alle weitläufigen Meinungen , ist halt alles Gewohnheit .
Als ich den PC heute startete , war das Lautsprechersymbol wieder da , man könnte glauben Pumuckel treibt sein Unwesen !!
Muss ich unbedingt die ISO laden ?? Gruß
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #10
nein, Du musst nicht die ISO laden aber bei mir hat sich das als die sicherste und schnellste Methode herausgestellt um große Updates zu machen. Das ganze kommt auch über Windows Update auf deinen PC und ist kleiner als die ISO denn die ISO ist das ganze Windows 10 1607.
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #11
Also soll ich mein W.10 löschen und deine Version runterladen auf ISO brennen und dann installieren und das alles nur wegen dem Scheiss Lautsprechersymbol ?? Da hab i keinen Bock drauf , als ich das W.10 installierte , das dauerte Stunden !!!!!!!! Gruß
Der Planet erstickt an den vielen Menschen , er beginnt sich zu wehren !! ;-)
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #12
Nein, ISO herunter laden, auf DVD brennen, Windows 10 starten und DVD einlegen und Installieren und schon spielt Windows das Update auf ohne deine Daten zu löschen.
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #13
Hallo Helmut
Ich hab das 1607 als ISO gebrannt und bin wie von dir oben beschrieben vorgegangen.
Es kam die Meldung , wenn sie dieses 1607 installieren , kann ich nicht mehr auf Wi.8
zurückgreifen . Kam das och bei dir und ..... wäre das nicht leichtsinnig . oder gar fahrlässig, nicht mehr auf Wi.8 zurückkehren zu können ???? Gruß
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #14
bin kein Fan von Windows 8 daher bin ich nicht der richtige um das zu beurteilen aber Windows 10 ist doch okay für dich oder gefällt es Dir nicht ?
Wenn es Dir gefällt dann bleib dabei wenn nicht dann lass es mit dem Update
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #15
Wi. 8 war bei mir vorinstalliert und die Option Wi.10 für Lau zu installieren , was ich auch tat , nun hab ich 8 und 10 , was ja eigentlich keiner braucht , also beide .
Was hälst du von Linux ??? Gruß
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #16
Linux ist für einige Dinge (Surfen im Internet, Open Office, Musik hören, Videos ansehen) nicht schlecht aber nicht alle Programme die auf Windows laufen gibt es für Linux und Spiele sind zwar vorhanden aber da ist nur Müll dabei. Bei Problemen bist Du schnell mit der Konsole beschäftigt und gibst Stunden lang befehle ein um das zu korrigieren. Linux wird gerne als extrem sicher bezeichnet aber das liegt an der geringen Verbreitung am PC dadurch ist es uninteressant für Hacker, denn wer schreibt schon einen Virus für ein Programm was unter 1% aller PCs Weltweit sich befindet. Die berühmte Stabilität von Linux kann ich auch nicht bestätigen bei mir ist das Ding schon öfters mal abgeschmiert und Windows (XP, 7 und 10) haben so gut wie keine abstürze gehabt.
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #17
Jud , hat alles seine 2 Seiten , verstehe !! Spielen tu ich eh nit am PC , ab und an mal mit Chat-
Angehörigen , aber sonst ;-)
Dieses W.1607 was ich da gebrannt hab , ist das , das vollständige neue W.10???
Ich dachte ab 1.8. wäre das kostenpflichtig , die Meldung bekam ich jedenfalls immer !!
Gruß !!
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #18
Ja, das ist das vollständige Windows 10.
Solange Du keinen gültigen Key eingibst oder dein System hat schon mal Windows 10 registriert ist das nur eine Demo.
 
  • Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden
  • #19
Wo bekomm ich denn einen Schlüssel her ???
 
Thema: Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden

Similar threads: Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden

Kann nicht mit der linken Maustaste auf die Startschaltfläche, das Lautstärkesymbol oder das Benachrichtigungssymbol in der Windows-Taskleiste ...: Ich habe seit etwa 12:30 Uhr heute Mittag versucht, das Problem im Titel zu lösen. Ich habe alles versucht, von PowerShell als Administrator, über die Systemsteuerung, das Zurücksetzen des Explorers im Task-Manager, das Zurücksetzen des PCs usw. Keine der offensichtlichen Lösungen funktioniert...
Einstellungen/Programme lassen sich nicht mehr korrekt öffnen / Taskleiste: Der Benutzer beschreibt ein Problem, bei dem sich bestimmte Programme und Einstellungen nicht richtig öffnen lassen und stattdessen nur in der Taskleiste angezeigt werden. Das Problem tritt nur bei den Programmen "Discord" und den Windows-Einstellungen auf, während alle anderen Programme...
Windows 11 Akku Restlaufzeit in der Taskleiste anzeigen: Ich wollte euch heute eine interessante Möglichkeit vorstellen, wie ihr in Windows 11 die Restlaufzeit des Akkus per Mouseover anzeigen könnt. Diese Funktion kann besonders nützlich sein, wenn ihr genau im Auge behalten möchtet, wie lange euer Laptop oder Tablet noch ohne Strom auskommt...
Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 jede aktualisierte App in der Taskleiste versteckt?: Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 jedes aktualisierte App-Symbol aus der Taskleiste ausblendet? Oder wann werden sie das endlich beheben? Verdammt, das ist so nervig! RED:1b9m2o1
Kann Co-Pilot nicht an die Taskleiste anheften: Ich habe Windows 11 Home auf meinem PC und weiß nicht, wie ich den Copilot an meine Taskleiste anheften kann. Alles, was ich online gesucht habe, hat mir gesagt, dass ich es von hier aus aktivieren soll (siehe Bild unten), aber es wird nicht angezeigt und ich muss immer Microsoft Edge öffnen und...
Microsoft arbeitet an einer neuen Taskleisten-Schaltfläche für Studio-Effekte in Windows 11: Windows 11 erhält später in diesem Jahr ein großes Funktionsupdate. Version 24H2 soll viele neue Funktionen und einen Schwerpunkt auf KI-gesteuerte Fähigkeiten bieten. Um Ihnen dabei zu helfen, dies zu navigieren und zu verstehen, arbeitet Microsoft an visuellen Hinweisen, wie z.B...
Zurück
Oben