Taskleiste - Lautsprechersymbol verschwunden

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von Max, 12. August 2016.

  1. Max

    Max War schon mal da

    2
    0
    1
    Hallo , wie kann ich neue Symbole an der Taskleiste anheften ?? Hab mir W.10 geladen und das Lautsprechersymbol war plötzlich verschwunden , das nervt wenn ich immer wieder in die Einstellungen klicken muss . Wer kann mir helfen ??? Danke und Gruß !!

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28

    Hallo
    meine Version von Windows 10 ist 1607 falls Du das noch nicht Installiert hast kann alles etwas anders aussehen
    - gehe zu den Einstellungen
    - Personalisierung
    - hier ganz unten auf Taskleiste
    - hier rechts im Infobereich auf Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen

    upload_2016-8-17_9-43-24.png upload_2016-8-17_9-43-51.png upload_2016-8-17_9-44-16.png
     
  3. max mustermann

    max mustermann Gast

    0
    0
    0
    Hallo
    meine Version von Windows 10 ist 1511 , wusste garnit das es verschiedne Versionen gibt , nun gut . Danke für deine ausführlichen und bildhaften Infos . Auf dieser Seite die du aufgezeigt hast , steht leider nichts von Taskleiste . Was komisch ist , manchmal ist das Lautsprechersymbol da , wenn ich neu starte und dann wieder nit . Gruß und Dank !!
     
  4. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28
  5. Max

    Max War schon mal da

    2
    0
    1
    Was bringt mir dieses Update ??? für einen Profi natürlich eine dumme Frage .;-) Gruß
     
  6. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28
    Da Windows 10 noch nicht wirklich fertig ist werden hier Fehler behoben, einiges an der Optik überarbeitet und die Sicherheit verbessert.
     
  7. max mustermann

    max mustermann Gast

    0
    0
    0
    Von wieviel GB sprechen wir bei diesem Download , oder ist es nur eine art von >>Update ???
    Gruß Max
     
  8. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28
  9. max mustermann

    max mustermann Gast

    0
    0
    0
    puhhhhhhh , schon wieder 2,6 GB , da schrumpft meine Festplatte weiter , hab ja noch das W.8 drauf . Eigentlich bin ich mit dem W.10 zufrieden , gegen alle weitläufigen Meinungen , ist halt alles Gewohnheit .
    Als ich den PC heute startete , war das Lautsprechersymbol wieder da , man könnte glauben Pumuckel treibt sein Unwesen !!
    Muss ich unbedingt die ISO laden ?? Gruß
     
  10. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28
    nein, Du musst nicht die ISO laden aber bei mir hat sich das als die sicherste und schnellste Methode herausgestellt um große Updates zu machen. Das ganze kommt auch über Windows Update auf deinen PC und ist kleiner als die ISO denn die ISO ist das ganze Windows 10 1607.
     
  11. max mustermann

    max mustermann Gast

    0
    0
    0
    Also soll ich mein W.10 löschen und deine Version runterladen auf ISO brennen und dann installieren und das alles nur wegen dem Scheiss Lautsprechersymbol ?? Da hab i keinen Bock drauf , als ich das W.10 installierte , das dauerte Stunden !!!!!!!! Gruß
    Der Planet erstickt an den vielen Menschen , er beginnt sich zu wehren !! ;-)
     
  12. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28
    Nein, ISO herunter laden, auf DVD brennen, Windows 10 starten und DVD einlegen und Installieren und schon spielt Windows das Update auf ohne deine Daten zu löschen.
     
  13. max mustermann

    max mustermann Gast

    0
    0
    0
    Hallo Helmut
    Ich hab das 1607 als ISO gebrannt und bin wie von dir oben beschrieben vorgegangen.
    Es kam die Meldung , wenn sie dieses 1607 installieren , kann ich nicht mehr auf Wi.8
    zurückgreifen . Kam das och bei dir und ..... wäre das nicht leichtsinnig . oder gar fahrlässig, nicht mehr auf Wi.8 zurückkehren zu können ???? Gruß
     
  14. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28
    bin kein Fan von Windows 8 daher bin ich nicht der richtige um das zu beurteilen aber Windows 10 ist doch okay für dich oder gefällt es Dir nicht ?
    Wenn es Dir gefällt dann bleib dabei wenn nicht dann lass es mit dem Update
     
  15. maxmustermann

    maxmustermann Gast

    0
    0
    0

    Wi. 8 war bei mir vorinstalliert und die Option Wi.10 für Lau zu installieren , was ich auch tat , nun hab ich 8 und 10 , was ja eigentlich keiner braucht , also beide .
    Was hälst du von Linux ??? Gruß
     
  16. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28
    Linux ist für einige Dinge (Surfen im Internet, Open Office, Musik hören, Videos ansehen) nicht schlecht aber nicht alle Programme die auf Windows laufen gibt es für Linux und Spiele sind zwar vorhanden aber da ist nur Müll dabei. Bei Problemen bist Du schnell mit der Konsole beschäftigt und gibst Stunden lang befehle ein um das zu korrigieren. Linux wird gerne als extrem sicher bezeichnet aber das liegt an der geringen Verbreitung am PC dadurch ist es uninteressant für Hacker, denn wer schreibt schon einen Virus für ein Programm was unter 1% aller PCs Weltweit sich befindet. Die berühmte Stabilität von Linux kann ich auch nicht bestätigen bei mir ist das Ding schon öfters mal abgeschmiert und Windows (XP, 7 und 10) haben so gut wie keine abstürze gehabt.
     
  17. maxmustermann

    maxmustermann Gast

    0
    0
    0
    Jud , hat alles seine 2 Seiten , verstehe !! Spielen tu ich eh nit am PC , ab und an mal mit Chat-
    Angehörigen , aber sonst ;-)
    Dieses W.1607 was ich da gebrannt hab , ist das , das vollständige neue W.10???
    Ich dachte ab 1.8. wäre das kostenpflichtig , die Meldung bekam ich jedenfalls immer !!
    Gruß !!
     
  18. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28
    Ja, das ist das vollständige Windows 10.
    Solange Du keinen gültigen Key eingibst oder dein System hat schon mal Windows 10 registriert ist das nur eine Demo.
     
  19. maxmustermann

    maxmustermann Gast

    0
    0
    0
    Wo bekomm ich denn einen Schlüssel her ???
     
  20. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28