Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von Wolf100, 7. Februar 2015.

  1. Wolf100

    Wolf100 Gast

    0
    0
    0
    TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926
    Ich habe die Taskleiste links.
    Dort habe ich auch eine Schnellstartleiste erstellt und möchte, das diese leiste 2 Buttons nebeneinander hat.
    Leider ist das nicht von Dauer.
    Starte ich neu, verschmälert sich diese Leiste wieder auf 1- Buttonbreite.
    Gleichgültig, ob fixiert oder nicht.
    Gibt es da eine Abhilfe?

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    443
    31
    28

    Hallo Wolf100,

    ob es ein Bug oder Absicht ist kann ich dir leider nicht sagen. Ist bei mir aber genauso.

    Möglich wäre, das eine mehrzeilige Taskleiste, erst mit einer bestimmten Anzahl an Icons automatisch erkannt wird bzw. erstellt wird sobald diese das Volumen einer Zeile überschreitet.


    oxygen