Tastatur deinstallieren/reparieren

Diskutiere, Tastatur deinstallieren/reparieren in Hardware & Treiber forum; hallo, um mal kurz mein Problem zu schildern: Vor einigen Tagen ist leider etwas Wasser auf...
G
G.
Kennt sich aus
83
0
  • Tastatur deinstallieren/reparieren
  • #1
hallo,
um mal kurz mein Problem zu schildern: Vor einigen Tagen ist leider etwas Wasser auf meinen Laptop gekippt worden und einige Tasten wurden dabei beschädigt.
Kein Problem dachte ich mir, schließe ich eben eine manuelle Tastatur an. Das hat dahin gehend funktioniert, dass ich die störenden Buchstaben die von der kaputten Tastatur ausgingen versucht habe zu ignorieren. Irgendwann habe ich dann beschloßen die Standarttastatur im Gerätemanager zu deinstallieren, leider habe ich mich dabei verdrückt und die manuelle Tastatur deinstalliert... Die Deinstallation hat aber erstens nicht geklappt und zweitens dreht jetzt auch diese Tastatur total durch. Wenn ich beispielsweise "l" drücke, wechselt der Laptop einfach mal so in den Ruhestand. Vor der "Deinstallation" hat die manuelle Tastatur einwandfrei funktioniert.
Die Standarttastatur konnte ich übrigens auch nicht deinstallieren, beim Versuch wurde mir lediglich so etwas in der Art angezeigt " Deinstallation kann nur durch geführt werden,wenn laptop neugestartet wird" und dann beim Neustart "Gerätemanager hat Deinstallation blockiert, soll trotzdem neugestartet werden?"
Ich bin echt am Verzweifeln und kurz davor den Laptop gegen die Wand zu schmeißen. Ich wäre über jede Hilfe dankbar!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tastatur deinstallieren/reparieren
  • #2
Was für einen Laptop handelt es sich ? mehr Infos!
Welche Tastatur ? Microsoft, Logitech, ....
Wie hast Du die Tastatur angeschlossen ? USB PS2 ...

Je mehr Infos desto besser
 
Thema: Tastatur deinstallieren/reparieren

Similar threads: Tastatur deinstallieren/reparieren

Windows verhält sich so, als ob eine Taste hängen geblieben ist, aber es ist nicht die Tastatur!: Siehe Spezifikationen unten Das Problem hat vor etwa 6 Monaten begonnen. In scheinbar zufälligen Intervallen verhält sich der PC so, als ob ich die Taste 'C' auf meiner Tastatur gedrückt halte. Zuerst dachte ich naheliegenderweise, dass die Tastatur verschmutzt/beschädigt ist. Ich habe sie...
Problem mit dem Datei-Explorer "JUMP TO" mit Tastatur-Buchstaben: Ich bin mir sicher, dass die meisten wissen, dass man im Datei-Explorer auf der Tastatur einen Buchstaben drücken kann, um zu Dateien oder Ordnern zu "SPRINGEN", die mit diesem Buchstaben beginnen. Früher konnte ich schnell zwei Buchstaben drücken, um noch spezifischere Ordner zu erreichen. Das...
HID-Tastatur Problem: Leuchtet, aber funktioniert nicht. Datei repariert, trotzdem Fehlermeldung (KBDHid). Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich hatte seit längerem ein Problem, ungefähr seit vier Tagen. Da habe ich meinen HID-Tastaturentreiber gelöscht und seitdem geht meine Tastatur nicht mehr, obwohl sie leuchtet. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, trotzdem geht die Tastatur nicht. Im Gerätemanager bei...
Warum machen sie das nicht mit einer vollständigen Nummern-Tastatur?: Warum machen sie das nicht mit einer vollständigen Zahlentastatur? RED:19e84xb
Kabellose Headsets stören Maus und Tastatur (beide verkabelt): Das Problem ansprechen: - Meine Bluetooth-Headsets stören Maus und Tastatur. Ich habe ein Bose 700 Headset, das ich für meine Meetings verwende, und seit letzter Woche - ohne ein bekanntes Update von Windows - friert die Maus für eine Sekunde ein, wenn etwas über mein Headset abgespielt wird...
Tastatur Reinigen für 50 €: RED:1996ro1
Zurück
Oben