Tastatur deinstallieren/reparieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von gast, 29. August 2015.

  1. gast

    gast Gast

    0
    0
    0
    hallo,
    um mal kurz mein Problem zu schildern: Vor einigen Tagen ist leider etwas Wasser auf meinen Laptop gekippt worden und einige Tasten wurden dabei beschädigt.
    Kein Problem dachte ich mir, schließe ich eben eine manuelle Tastatur an. Das hat dahin gehend funktioniert, dass ich die störenden Buchstaben die von der kaputten Tastatur ausgingen versucht habe zu ignorieren. Irgendwann habe ich dann beschloßen die Standarttastatur im Gerätemanager zu deinstallieren, leider habe ich mich dabei verdrückt und die manuelle Tastatur deinstalliert... Die Deinstallation hat aber erstens nicht geklappt und zweitens dreht jetzt auch diese Tastatur total durch. Wenn ich beispielsweise "l" drücke, wechselt der Laptop einfach mal so in den Ruhestand. Vor der "Deinstallation" hat die manuelle Tastatur einwandfrei funktioniert.
    Die Standarttastatur konnte ich übrigens auch nicht deinstallieren, beim Versuch wurde mir lediglich so etwas in der Art angezeigt " Deinstallation kann nur durch geführt werden,wenn laptop neugestartet wird" und dann beim Neustart "Gerätemanager hat Deinstallation blockiert, soll trotzdem neugestartet werden?"
    Ich bin echt am Verzweifeln und kurz davor den Laptop gegen die Wand zu schmeißen. Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Was für einen Laptop handelt es sich ? mehr Infos!
    Welche Tastatur ? Microsoft, Logitech, ....
    Wie hast Du die Tastatur angeschlossen ? USB PS2 ...

    Je mehr Infos desto besser
     
  3. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28