Tastatur-Dongle defekt?

Diskutiere, Tastatur-Dongle defekt? in Hardware & Treiber forum; Bitte um Rat ! laufend hat meine Tastatur keine Verbindung zum Dongle am HP Laptop, wenn ich...
M
m.
War schon mal da
16
2
  • Tastatur-Dongle defekt?
  • #1
Bitte um Rat !

laufend hat meine Tastatur keine Verbindung zum Dongle am HP Laptop, wenn ich den Dongle rein, raus mache, dann ist alles okay.
Woran kann es liegen ?
Vielen Dank
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tastatur-Dongle defekt?
  • #2
Hallo,
Was für eine Tastatur ist das ? ist da ein Akku verbaut oder Batterien ? Sind die neu und voll geladen ? Wo steckt der Dongle genau ? Am Schreibtisch unter den Tisch, hinter den Monitor ?
 
Thema: Tastatur-Dongle defekt?

Similar threads: Tastatur-Dongle defekt?

Wie lösche ich eine nicht registrierte Tastatur?: Hallo, Ich habe eine vietnamesische Tastatur auf meinem Windows 11 PC hinzugefügt, aber sie war für mich nutzlos, also habe ich beschlossen, sie zu löschen. Doch auch nach dem Löschen taucht die Tastatur immer wieder auf. Ich habe Windows neu installiert, aber die Tastatur erscheint wieder beim...
Windows verhält sich so, als ob eine Taste hängen geblieben ist, aber es ist nicht die Tastatur!: Siehe Spezifikationen unten Das Problem hat vor etwa 6 Monaten begonnen. In scheinbar zufälligen Intervallen verhält sich der PC so, als ob ich die Taste 'C' auf meiner Tastatur gedrückt halte. Zuerst dachte ich naheliegenderweise, dass die Tastatur verschmutzt/beschädigt ist. Ich habe sie...
Problem mit dem Datei-Explorer "JUMP TO" mit Tastatur-Buchstaben: Ich bin mir sicher, dass die meisten wissen, dass man im Datei-Explorer auf der Tastatur einen Buchstaben drücken kann, um zu Dateien oder Ordnern zu "SPRINGEN", die mit diesem Buchstaben beginnen. Früher konnte ich schnell zwei Buchstaben drücken, um noch spezifischere Ordner zu erreichen. Das...
HID-Tastatur Problem: Leuchtet, aber funktioniert nicht. Datei repariert, trotzdem Fehlermeldung (KBDHid). Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich hatte seit längerem ein Problem, ungefähr seit vier Tagen. Da habe ich meinen HID-Tastaturentreiber gelöscht und seitdem geht meine Tastatur nicht mehr, obwohl sie leuchtet. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, trotzdem geht die Tastatur nicht. Im Gerätemanager bei...
Warum machen sie das nicht mit einer vollständigen Nummern-Tastatur?: Warum machen sie das nicht mit einer vollständigen Zahlentastatur? RED:19e84xb
Kabellose Headsets stören Maus und Tastatur (beide verkabelt): Das Problem ansprechen: - Meine Bluetooth-Headsets stören Maus und Tastatur. Ich habe ein Bose 700 Headset, das ich für meine Meetings verwende, und seit letzter Woche - ohne ein bekanntes Update von Windows - friert die Maus für eine Sekunde ein, wenn etwas über mein Headset abgespielt wird...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben