Tastatur Eingabe unter Windows 10 funktioniert nicht

Diskutiere, Tastatur Eingabe unter Windows 10 funktioniert nicht in Allgemein forum; Alle Fenster die zu Microsoft gehören wie zum Beispiel Neuen Benutzer anmelden,App Store und...
T
T.
War schon mal da
4
0
  • Tastatur Eingabe unter Windows 10 funktioniert...
  • #1
Alle Fenster die zu Microsoft gehören wie zum Beispiel
Neuen Benutzer anmelden,App Store und die suchleiste von Bing.

Ich habe es mit einer Externen und der Bildschirm Tastatur probiert aber ohne Erfolg.

Wo kann ich das wieder aktivieren?

Alle anderen Programmen funktionieren wie gewohnt.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tastatur Eingabe unter Windows 10 funktioniert...
  • #2
Hallo,
was hast Du für eine Firewall und Virenscanner installiert? Wenn es nicht die Windows sind würde ich diese mal deinstallieren und dann Testen aber nicht deaktivieren sondern deinstallieren.
in letzter Zeit neu Treiber Installiert ?
 
  • Ersteller
  • Tastatur Eingabe unter Windows 10 funktioniert...
  • #3
Danke
Ich werde gleich mal schauen.
Absichtlich haben wir nichts installiert aber vielleicht versehentlich mit dem Chip programm Installer oder ähnliches.
 
  • Ersteller
  • Tastatur Eingabe unter Windows 10 funktioniert...
  • #4
Danke
Ich werde gleich mal schauen.
Absichtlich haben wir nichts installiert aber vielleicht versehentlich mit dem Chip programm Installer oder ähnliches.
Mittlerweile habe ich auch durch Copy und pace aus einer textdatei ein lokalen Benutzer hinzugefügt aber genau die gleichen Einstellungen geht nichts
 
  • Ersteller
  • Tastatur Eingabe unter Windows 10 funktioniert...
  • #5
Mittlerweile habe ich auch durch Copy und pace aus einer textdatei ein lokalen Benutzer hinzugefügt aber genau die gleichen Einstellungen geht nichts

Mittlerweile habe ich auch durch Copy und pace aus einer textdatei ein lokalen Benutzer hinzugefügt aber genau die gleichen Einstellungen geht nichts
Zusätzlich wurde keine Firewall oder Virenscanner installiert.

Ich bin gerade im Menü:Erleichtert Bedingungen da sind ja auch einige Einstellungen für die Tastatur.
 
  • Tastatur Eingabe unter Windows 10 funktioniert...
  • #6
bin mir sicher es liegt nicht an der Tastatur, es kann von einem neuen Treiber kommen, einem neuen Programm, einem Patch ... Leider ist das nicht ganz so einfach den Fehler zu finden.
Ruf doch mal die Systemeigenschaften auf
https://win10-tipps.de/windows-10-systemeigenschaften-oeffnen-so-gehts/
gehe hier auf Computerschutz und Systemwiederherstellung
1656998340666.png


Hier drücke mal weiter und schau dann was da in der Liste steht

1656998411653.png

Wenn Du dann einen Punk anklickst kannst Du auf "Nach betroffenen Programmen suchen" gehen
Bei mir ist das nur ein Eintrag mit keiner Änderung
1656998573633.png
 
Thema: Tastatur Eingabe unter Windows 10 funktioniert nicht

Similar threads: Tastatur Eingabe unter Windows 10 funktioniert nicht

Verzögerungen bei der Eingabe nach Upgrade auf Windows 11 - Problem mit der Tastatur: Nach dem Upgrade auf Windows 11 ist ein Tastaturproblem aufgetreten. Es dauert etwa 30 Sekunden, bis ich Daten eingeben kann. Dieses Problem tritt sporadisch auf und kann auf der Anmeldeseite oder bei nachfolgenden Vorgängen auftreten. Ich habe Intel- und Tastaturtreiber ohne Erfolg...
Tastatur erkennt nur teilweise die Eingabe: Einen schönen Sonntag an euch alle! Ich habe ein Lenovo Yoga Laptop. Heute morgen wollte ich ein bisschen Ablage machen. Beim Versuch mich ein zu loggen musste ich dann feststellen dass es die Buchstaben nicht mehr erkennt. Ich dachte erst die Tastatur sei gesperrt, die Zahlen werden jedoch...
Problem mit dem Datei-Explorer "JUMP TO" mit Tastatur-Buchstaben: Ich bin mir sicher, dass die meisten wissen, dass man im Datei-Explorer auf der Tastatur einen Buchstaben drücken kann, um zu Dateien oder Ordnern zu "SPRINGEN", die mit diesem Buchstaben beginnen. Früher konnte ich schnell zwei Buchstaben drücken, um noch spezifischere Ordner zu erreichen. Das...
HID-Tastatur Problem: Leuchtet, aber funktioniert nicht. Datei repariert, trotzdem Fehlermeldung (KBDHid). Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich hatte seit längerem ein Problem, ungefähr seit vier Tagen. Da habe ich meinen HID-Tastaturentreiber gelöscht und seitdem geht meine Tastatur nicht mehr, obwohl sie leuchtet. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, trotzdem geht die Tastatur nicht. Im Gerätemanager bei...
Warum machen sie das nicht mit einer vollständigen Nummern-Tastatur?: Warum machen sie das nicht mit einer vollständigen Zahlentastatur? RED:19e84xb
Kabellose Headsets stören Maus und Tastatur (beide verkabelt): Das Problem ansprechen: - Meine Bluetooth-Headsets stören Maus und Tastatur. Ich habe ein Bose 700 Headset, das ich für meine Meetings verwende, und seit letzter Woche - ohne ein bekanntes Update von Windows - friert die Maus für eine Sekunde ein, wenn etwas über mein Headset abgespielt wird...
Zurück
Oben